Medien

DRK-Senioren in Wallau rühren Braut zu Tränen

Die Freudentränen von Christina Toczylowski-Lauber und Tim Toczylowski waren am Samstag nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Biedenkopfer Rathaus gerade getrocknet, als auf das frisch vermählte Ehepaar eine Überraschung vor dem DRK-Seniorenzentrum Wallau wartete, die vor allem die Braut bewegte. Vor dem Altenheim hatten sich zahlreiche Bewohner und Mitarbeiter versammelt, die Christina und Tim, die mit einem Autocorso nach Hause nach Wallau fuhren, abfingen. Das DRK-Seniorenzentrum war mit dem Schriftzug „Liebe Christina, lieber Tim, herzlichen Glückwunsch von den Bewohnern und Mitarbeitern des SZW“ dekoriert, es lief Musik, die Senioren hielten Herzchen-Luftballons in der Hand, welche die Damen und Herren später gen Himmel stiegen ließen, und übergaben der Braut rote Rosen. Nicht nur Christina Toczylowski-Lauber, die seit 2012 im Seniorenzentrum Wallau arbeitet, war zu Tränen gerührt, sondern auch bei vielen Mitarbeitern und Bewohnern blieben die Augen nicht trocken. „Mit dieser tollen Überraschung hätten wir niemals gerechnet. Wir sind glücklich darüber, dass sich so viele Kollegen und Bewohner mit uns über unsere Hochzeit gefreut haben“, so Christina Toczylowski-Lauber, die mit Herz und Seele in der Pflege arbeitet und sehr beliebt ist. Der DRK Kreisverband Biedenkopf e.V. gratuliert dem Ehepaar noch einmal recht herzlich und wünscht den frisch Vermählten alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Über den Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Biedenkopf e.V.

Der DRK Kreisverband Biedenkopf e.V. zählt 370 hauptamtliche und 267 ehrenamtliche Mitarbeiter, die die Versorgung der Menschen in Biedenkopf und der Region sichern. In unserem Krankenhaus setzen wir auf exzellente Therapie und Betreuung, hochqualifizierte Diagnostik sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit. Die ambulante Behandlung in den Praxen niedergelassener Ärzte und die stationäre Therapie in unserem 105-Betten-Haus erfolgen größtenteils durch Belegärzte. Zum Angebot unseres Kreisverbands gehören auch das Seniorenzentrum Lahnaue in Biedenkopf und das Seniorenzentrum in Wallau sowie der ambulante Pflegedienst. Hinzukommen umfassende Versorgungs- und Gesundheitsleistungen wie ein umfangreiches Kursangebot, Hausnotruf, Menüservice und vieles mehr. Damit bietet das DRK-Netzwerk den Menschen Hilfe für jede Lebenslage aus einer Hand.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsches Rotes Kreuz, Kreisverband Biedenkopf e.V.
Hainstr. 77
35216 Biedenkopf
Telefon: +49 (6461) 77-0
Telefax: +49 (6461) 77-377
http://www.drk-biedenkopf.de/

Ansprechpartner:
Ina Conrad-Sure
Ansprechpartnerin für die Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (6461) 77277
Fax: +49 (6461) 77-377
E-Mail: presse@drk-biedenkopf.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel