Medizintechnik

Ein Stück Freiheit behalten – mit dem Lifta Treppenlift

Corona, Inflation, Gasumlage, Lieferengpässe oder explodierende Pflegeheimkosten – es vergeht kaum ein Tag, an dem die Menschen derzeit nicht mit unsicheren Situationen und Beschränkungen konfrontiert werden. Umso wichtiger, sich ein Stück persönliche Freiheit und die gewohnte Geborgenheit zu erhalten. Damit das eigene Zuhause auch lange das Zuhause bleiben kann, unterstützt Lifta Menschen dabei, ihr Leben im fortschreitenden Alter oder bei gesundheitlichen Beschränkungen weiterhin selbstbestimmt zu bewältigen. Die Treppenlifte vom deutschen Marktführer sind durch die Krankenkasse und weitere Institutionen förderfähig und können für den zeitlich begrenzten Einsatz auch gemietet werden. Eine Investition in die eigene Mobilität ist damit auch in unsicheren Zeiten möglich.

„Als Marktführer mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 180.000 verkauften Treppenliften kann Lifta seinen Kunden die Sicherheit geben, die sie besonders jetzt brauchen“, erklärt Oliver Waller, Verkaufsleiter bei Lifta. Das beginnt damit, schwierige Lebensumstände zu erleichtern, indem eine passende Liftlösung für jede Treppensituation gefunden wird. Jeder Lifta Treppenlift wird exakt auf den Verlauf, die Länge und Beschaffenheit der Treppe zugeschnitten und engen oder steilen, geraden oder kurvigen Treppen angepasst. Über 400 Experten deutschlandweit helfen, das optimale Modell zu finden und sind regional vor Ort; die Zufriedenheit der Kunden mit Lifta wird durch eine freiwillige Befragung des TÜV bestätigt.

Auch bei der wichtigen finanziellen Frage steht Lifta seinen Kunden zur Seite. Lifta Treppenlifte sind durch die Krankenkassen und viele weitere Institutionen förderfähig. So sind bis zu 4.000 Euro Zuschuss durch die Krankenkasse möglich, wenn ein Pflegegrad vorliegt. Die Lifta Experten informieren über die gesetzlichen Voraussetzungen, prüfen den individuellen Anspruch und übernehmen auf Wunsch sogar die Antragstellung für den Pflegekostenzuschuss bei der Krankenkasse. Auch die Möglichkeit von regionalen Förderungen, Angeboten der KfW oder weiteren Trägern werden einbezogen. Mit individuellen Finanzierungsangeboten zu günstigen Raten, die zu den persönlichen finanziellen Möglichkeiten passen, ebnet Lifta den Weg zum eigenen Treppenlift – besonders in diesen Zeiten.

Weiterführende Informationen oder Termin für eine umfassende Beratung vereinbaren unter www.lifta.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lifta GmbH
Horbeller Str. 33
50858 Köln
Telefon: +49 (800) 2033150
Telefax: +49 (2234) 504503
http://www.lifta.de/

Ansprechpartner:
Jona Röhr
Ansprechpartnerin Presse
Telefon: 022146900120
Fax: 022146900400
E-Mail: jor@liftstar-marketing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel