Medien

Concorde-Geschäftsführung ab 2023

  • Michael Schmitt wird kaufmännischer Geschäftsführer
  • Joachim Baumgartner scheidet planmäßig zum 31.12.2022 aus
  • Marcus Engelhardt verantwortet als Geschäftsführer weiterhin die technischen Bereiche

Mit Beginn des neuen Jahres 2023 wird planmäßig die Geschäftsführung der Concorde Reisemobile GmbH, einem der führenden deutschen Luxus-Reisemobil-Hersteller, neu ausgerichtet.

Marcus Engelhardt als technischer Geschäftsführer und Michael Schmitt, der als kaufmännischer Geschäftsführer berufen wird, werden künftig gemeinsam die Verantwortung übernehmen. Joachim Baumgartner, der bisherige und langjährig erfolgreiche Geschäftsführer, scheidet wie geplant zum Jahresende 2022 aus und steht dem Unternehmen zukünftig beratend zur Seite.

Das neue Geschäftsführungsgespann hat organisatorisch folgende gegliederte Verantwortungsbereiche und Aufgaben. So verantwortet Marcus Engelhardt als technischer Geschäftsführer die Bereiche Produktion, Qualitätsmanagement, Konstruktion, Service und Ersatzteilwesen.

Michael Schmitt zeichnet sich als kaufmännischer Geschäftsführer verantwortlich für die Bereiche Rechnungswesen und Finanzen, Personal, IT, Einkauf, Vertrieb, Marketing sowie Presse / PR.

Joachim Baumgartner, der das Unternehmen über 9 Jahre erfolgreich geführt hat, scheidet wie geplant zum 31. Dezember 2022 aus der Geschäftsführung aus und wird zukünftig in beratender Funktion für Concorde tätig sein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Concorde Reisemobile GmbH
Concorde-Straße 2-4
96132 Schlüsselfeld-Aschbach
Telefon: +49 (9555) 9225-0
Telefax: +49 (9555) 9225-44
http://www.concorde.eu

Ansprechpartner:
Peter Hirtschulz
Presse- und PR-Büro
Telefon: +49 (2102) 4449-93
Fax: +49 (2102) 4435-06
E-Mail: peter@hirtschulz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel