Medien

GPFIN beendet Engagement nach 10 Jahren

Nach zehn Jahren anhaltender Hingabe und Einsatz endschied GPFIN (Giant Panda Friends International) sein Engagement für den Schutz und die Erhaltung der Großen Pandas zu beenden.

Die Organisation bedankt sich bei den Paten, Spendern und Unterstützern, die zur erfolgreichen Umsetzung der Projekte beitrugen. 

GPFIN betont, dass der Schutz der Großen Pandas noch lange nicht vorbei ist. Die Organisation ermutigt alle, die sich für Tiere und Natur einsetzen, weiterzumachen und mehr zu tun.

GPFIN denkt, dass diese Projekte dazu beitragen, dass die Pandas und ihre Lebensräume in China besser geschützt werden. Der Schutz von gefährdeten Arten und ihren Lebensräumen ist sehr wichtig, um die Naturvielfalt zu erhalten. GPFIN hofft, dass auch andere Organisationen und Menschen mithelfen werden, die Pandas und ihre Umgebung zu schützen.

Über GPFriends International gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

GPFriends International gemeinnützige UG wurde 2012 gegründet und hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Aufgabe der Gesellschaft ist die Förderung des Arten- und des Tierschutzes. Dabei gilt unsere besondere Leidenschaft der Erhaltung der Giant Pandas, dem Schutz ihres Habitats und ihrer Wiedereinführung in die Wildnis. Mit aktuell noch 1864 Exemplaren in freier Wildbahn gehört der Giant Panda zu den am meisten gefährdeten Arten.

Unser Ziel ist es, durch unsere Aktivität, durch Veröffentlichungen und Veranstaltungen den Gedanken des grenzübergreifenden Artenschutzes zu verbreiten und im Bewusstsein unserer Mitmenschen zu verankern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GPFriends International gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Wiesbadener Weg 2a
65812 Bad Soden am Taunus
Telefon: +49 162 900 888 9
http://www.gpfin.org

Ansprechpartner:
Andreas Freund
Pressestelle
Telefon: +49 69 666 00 121
E-Mail: info@gpfin.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel