Medien

egoFM ist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Der Radiosender egoFM wird für seine Bemühungen um nachhaltige Medienproduktion und verantwortungsbewusste Berichterstattung für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie Medien nominiert!

Als Teil der Medienbranche sieht egoFM die Bedeutung von Nachhaltigkeit und ist fest entschlossen, einen positiven Beitrag für eine nachhaltigere und sozialere Zukunft zu leisten. Nicht nur mit den Themen in den wöchentlich wechselnden „Themenwochen“, sondern auch mit den Werten, die intern gepflegt werden wie sich z.B.

zeigt.

„Nun für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert zu sein, ist eine mächtige Anerkennung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, nachhaltige Entwicklung bei uns selbst und in der Branche allgemein voranzutreiben." freut sich Christian Strohmeier, Geschäftsführer von egoFM

Über den Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis wird mittlerweile bereits zum 16. Mal vergeben und gilt als eine der bedeutendsten Auszeichnungen für nachhaltiges Engagement in Deutschland. Die Auszeichnung würdigt Unternehmen, Organisationen und Initiativen, die sich in besonderem Maße für eine nachhaltige Zukunft einsetzen. Verliehen wird der Deutsche Nachhaltigkeitspreis im Dezember in Düsseldorf.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

egoFM
Leopoldstraße 254
80807 München
Telefon: +49 (89) 360550-0
http://www.egofm.de/

Ansprechpartner:
Alice von Jordan
Marketing
Telefon: +49 (89) 360550-165
E-Mail: alice.vonjordan@egoFM.de
Laura Pietrasch
Marketing
Telefon: +49 (89) 360550-178
E-Mail: laura.pietrasch@egoFM.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel