Gesundheit & Medizin

Zum Bertatag am 3. Oktober: Tag der offenen Tür in der Rehaklinik Bad Boll

Ganz schön was los am 3. Oktober: Bertatag in Bad Boll, Tag der offenen Tür in der Rehaklinik und obendrein noch der bundesweite Tag der Deutschen Einheit. Alle Interessierten sind am Feiertag herzlich dazu eingeladen, bei verschiedenen Hausführungen einen Blick hinter die Kulissen der Rehaklinik Bad Boll zu werfen: Anlässlich des Bertatages haben Besucher von 11 bis 17 Uhr die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Therapiemöglichkeiten sowie die Fitness- und Badeangebote zu informieren.

Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt: Von 11 bis 15 Uhr wird ein traditionelles, urschwäbisches Mittagessen angeboten, zudem kann man sich im Café AusZeit mit leckeren Kuchen und der „gefrorenen Berta“ verwöhnen lassen. Auch Familien kommen voll auf ihre Kosten: Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt in die MineralTherme, Erwachsene zahlen nur den halben Preis. Am Glücksrad locken zudem attraktive Gewinne.

Spezielle Aktionsangebote gibt es am 3. Oktober auch im hauseigenen Sportstudio, dem VitalZentrum. Birgit Kälbling, Geschäftsführerin der Rehaklinik, erklärt: „Wenn Sie sich am Bertatag für einen Vertragsabschluss entscheiden, schenken wir Ihnen vier Wochen Ihres Wunschtarifs. Als besonderes Schmankerl erhalten Sie das Startpaket gratis dazu!“ Ein weiteres Highlight wartet darüber hinaus ab 14:30 Uhr im Kurpark der Rehaklinik: Die Gräfin "Berta" von Bad Boll, alias Barbara Reik, begrüßt alle kleinen wie großen Besucher.

Über die Rehaklinik Bad Boll

Gemeinsam mit über 1.700 verlässlichen Helfern, die mit Herz, Leidenschaft und Wissen Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge begleiten. Zur 1852 gegründeten Christophsbad Klinikgruppe gehört die orthopädische Rehaklinik Bad Boll mit dem VitalZentrum und der MineralTherme. Als Anziehungspunkt für Rehabilitanden und gesundheitsbewusste Menschen, die aktiv ihr Wohlbefinden steigern wollen, zählt sie zu den führenden Rehakliniken Deutschlands.

Über die MineralTherme Bad Boll

Das Thermalbad Bad Boll ist bekannt für seine hochwertigen Wellness-Angebote und das heilsame Thermalmineralwasser. Mit dem wohltuenden Thermalmineralwasser, den Saunen und den Massageangeboten bietet die  MineralTherme einen Ort der Entspannung und Erholung für Körper und Geist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG
Faurndauer Str. 6 – 28
73035 Göppingen
Telefon: +49 (7161) 601-0
Telefax: +49 (7161) 601-511
http://www.christophsbad.de

Ansprechpartner:
Tabea Woitsch
Leitung Therapieplanung / Marketing
Telefon: +49 (7164) 81-333
E-Mail: tw@rehaklinik-bad-boll.de
Markus Ortwein-Schu
Interne und Externe Kommunikation
Telefon: +49 (7161) 601-8483
Fax: +49 (7161) 601-9313
E-Mail: markus.ortwein-schu@christophsbad.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel