Energie- / Umwelttechnik

Design trifft Funktion: Frei AquaService wird exklusiver Akvantis-Partner in der Schweiz und in Liechtenstein

 

Wasseraufbereitung wird schön – und smart.

Die Frei AquaService AG ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner der deutschen Akvantis GmbH in der Schweiz und in Liechtenstein. Damit bringt das Schweizer Familienunternehmen die stilvollsten Umkehrosmoseanlagen Europas ins Premiumsegment – von der Sterneküche bis zum gehobenen Privathaushalt.

„Endlich eine Wasseraufbereitungsanlage, die niemand verstecken muss – Akvantis bringt Stil und Hightech zusammen. Wir freuen uns riesig, als exklusiver Partner in der Schweiz und in Liechtenstein damit bei wesentlichen Projekten zu überzeugen.“
Roger Di Pierno, Verkaufsberater Zürich/Ostschweiz, Frei AquaService AG

Mit der exklusiven Zusammenarbeit positioniert sich Frei AquaService gezielt in den anspruchsvollsten Einsatzfeldern: Gastronomie, Luxushotellerie, Gault-Millau-Restaurants, hochwertige Gewerbebetriebe sowie designbewusste Haushalte.

Die OSMO PRO und OSMO MAX Systeme von Akvantis stehen für eine neue Generation smarter Wassertechnik:

● Hochmoderne Membrantechnologie,
● App-Steuerung mit Echtzeitüberwachung,
● ein elegantes Design, das jede Küche oder Techniknische aufwertet.

„Mit Frei AquaService AG haben wir den idealen Partner für die Schweiz gefunden – technisch versiert, hochprofessionell und mit tiefem Verständnis für den Premiumanspruch unserer Marke.“
Leonid Elbert, Business Development Director Europe, Akvantis GmbH

Die Geräte liefern demineralisiertes Wasser direkt aus dem Hahn, verhindern Kalkablagerungen, schützen Installationen und verbessern gleichzeitig Geschmack, Hygiene und Geräteeffizienz – egal ob im Sterne-Restaurant oder im Design-Loft.

Frei AquaService AG übernimmt neben der Distribution auch die komplette Markterschliessung, inklusive:
● Fachberatung
● Projektplanung
● Installation
● Wartung und
● 24/7-Service

Über Akvantis GmbH
Die Akvantis GmbH mit Sitz in Bayern entwickelt hochwertige Wasseraufbereitungsanlagen für private und gewerbliche Premiumanwendungen. Die Produkte stehen für innovative Technik, maximale Hygiene – und ein Design, das begeistert.

Über die Frei AquaService AG

Mit Sitz in Aesch (Basel) und Höri (Zürich) ist [url=https://www.aqua-service.ch/]Frei AquaService AG[/url] seit über 30 Jahren auf nachhaltige Wasserenthärtung, Umkehrosmose- und Filtrationssysteme spezialisiert. Das Unternehmen bietet neben eigener Produktion einen flächendeckenden Service inklusive Notfalldienst – zertifiziert nach ISO-Standards.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Frei AquaService AG
Hauptstrasse 210
CH4147 Aesch
Telefon: +41 (61) 97690-70
Telefax: +41 (61) 97690-71
http://www.aqua-service.ch

Ansprechpartner:
Silvia Gémesi
Telefon: +41 61 976 90 33
E-Mail: s.gemesi@aqua-service.ch
David Bachetti
AGENT Agentur
Telefon: +41 78 645 11 45
E-Mail: david@agent-agentur.ch
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel