Wiesbaden on Ice noch bis zum 11. Januar geöffnet
„Es waren und sind ganz überwiegend herrliche und harmonische Wochen auf der Eisbahn, auch mit der gelungenen Drohnen-Show an Silvester. Ich danke herzlich allen Besucherinnen und Besuchern. Ich kann für die letzten Tage gute Eisbedingungen in Aussicht stellen“, erklärt Kai Walter, Geschäftsführer von ICEMOTION und Ausrichter von Wiesbaden on Ice.
Auch die neue Konzeption des Events überzeugt die Besucherinnen und Besucher: Ein zentraler und größerer Zugang vom Kurhausvorplatz, durchgehend weicher und warmer Rindenmulch-Boden sowie ein neu gestalteter Gastronomiebereich mit vielfältigen Angeboten steigern den Komfort und die Aufenthaltsqualität deutlich. „Unsere neue Konzeption hat sich bewährt. Jetzt freuen wir uns auf die bevorstehenden Saison-Abschluss“, so Walter weiter.
Der finale Programm-Höhepunkt folgt bereits am kommenden Samstag, 10. Januar : Von 20 bis 22 Uhr wird bei “Beats on Ice” gefeiert. Der DJ Morgentraum verwandelt die Eisfläche für zwei Stunden in einen außergewöhnlichen Dancefloor und sorgt für eine ausgelassene Party-Stimmung auf dem Eis und zu jeder Ticket-Buchung gibt es gratis eine Glühwein-Tasse.
Mit einer erfolgreichen neuen Konzeption, attraktiven Show-Acts und bereits über 70.000 Buchungen zeigt sich: Wiesbaden on Ice ist auch in dieser Saison eines der beliebtesten Winterevents der Region. Reservix begleitet das Event als Ticketpartner und trägt zu einem reibungslosen Besuchserlebnis bei.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 761 88788 722
E-Mail: judith.kass@reservix.de
![]()


