Laserschutzlösungen für dermatologische und medizinische Laseranwendungen – laservision auf der DERM 2026
Laseranwendungen sind aus der modernen Medizin nicht mehr wegzudenken – ob in der ästhetischen Kosmetik, bei operativen Eingriffen oder in der therapeutischen Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen. Mit einer immer weiter steigenden Leistungsfähigkeit medizinischer Laser wächst zugleich die Verantwortung für umfassende Sicherheitsmaßnahmen.
Hier setzt laservision an: Das Unternehmen entwickelt und produziert zertifizierte Laserschutzprodukte, die optimal auf die Anforderungen dermatologischer und medizinischer Anwendungen abgestimmt sind.
Am Messestand erhalten Besucher:innen einen umfassenden Einblick in das Portfolio. Dieses umfasst unter anderem Laser- und Röntgenschutzbrillen für unterschiedliche Wellenlängenbereiche, Schutzlösungen für Ärzt:innen und Patient:innen sowie weitere Produkte für den sicheren Betrieb von Lasergeräten im medizinischen und kosmetischen Umfeld. Besonderer Fokus liegt auf normgerechter Sicherheit und einem hohem Tragekomfort – entscheidende Faktoren im anspruchsvollen Praxis- und Klinikalltag.
Die DERM bietet die ideale Plattform für den fachlichen Austausch rund um Innovationen in Lasermedizin und Dermatologie.
Frau Monika Moissl, Expertin für medizinischen Laserschutz bei laservision und Laserschutzbeauftragte, berät Sie gerne zu Ihren individuellen Anforderungen und stellt Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen ganzheitlichen Laserschutz vor. Sie freut sich auf Ihren Besuch am Stand 11!
Weitere Informationen zu unseren Schutzprodukten aus dem Bereich Medizin finden Sie hier.
Für mehr Details, Fragen und Verfügbarkeiten stehen Ihnen unsere Sales-Kontakte bei sehr gern zur Verfügung.
LASERVISION ist einer der führenden Hersteller der kompletten Palette an Laserschutzprodukten. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt Laserschutzbrillen und -vorhänge, Schutzprodukte für handgeführtes Laserschweißen, Röntgenschutzbrillen sowie Kleinfilter und Kabinenfenster. Diese werden aus verschiedenen Kunststoffen und Mineralglassorten hergestellt. Alle Produkte sind CE zertifiziert und entsprechen mindestens den jeweils gültigen Normen EN207/208. Die Mehrzahl der Standardprodukte erfüllt darüber hinaus zusätzlich die noch strengeren Anforderungen der DIN GS Norm.
LASERVISION GmbH & Co.KG
Würzburger Straße 152
90766 Fürth
Telefon: +49 (911) 97368100
Telefax: +49 (911) 97368199
http://www.uvex-laservision.de
Marketing and Sales Coordinator
Telefon: +49 911 9736 8188
E-Mail: t.braenzel@lvg.com
Digital Marketing Manager
E-Mail: D.Maiwald@lvg.com
![]()


