
Verlässliche Messungen dank stabiler Lichtpolarisation
Mit dem neuen, patentierten "Polar Guard"-Modul, das nun über AHF analysentechnik erhältlich ist, lässt sich der Polarisationszustand des Lichts unkompliziert und effizient erhalten bzw. korrigieren. Es kompensiert automatisch unerwünschte Verzerrungen und benötigt nur herkömmliche passive optische Komponenten wie Spiegel, dichroitische Filter, Strahlenteiler etc., die in das Modul eingebaut werden.
- Beibehaltung der Polarisation für Durchlicht und Auflicht
- Auflicht 90°, Strahlachse bleibt erhalten
- Strahlteiler oder Spiegel für das Modul können frei gewählt werden (3 St. in 14 x 9 mm)
- Geeignet für Mikroskophalterungen mit 30 mm-Standardgröße und 7 mm freier Apertur
- Die freie Apertur kann auf vorhandene Systeme angepasst werden
Im Fokus der AHF analysentechnik AG steht die instrumentelle Analytik in Industrie und Forschung. Wir bieten ein hochwertiges Produktsortiment für die Ultraspuren- und Spektralanalytik. Dieses umfasst Laborartikel und Geräte für die Probenvorbereitung sowie verschiedenste Komponenten für spektroskopische und optische Analyseverfahren.
Wir verfügen über 30 Jahre interdisziplinären Erfahrung in der Spektroskopie. Gemeinsam mit dem Kunden wird die bestmögliche Produktlösung für seine spezifische Anwendung und Fragestellung gefunden. Durch unseren langjährigen Kontakt mit den Herstellerfirmen können wir spezielle Anforderungen und Produktdesigns direkt und flexibel abklären. Dabei sind wir nicht an einen bestimmten Hersteller gebunden und können dadurch unabhängig beraten.
Seit seiner Gründung im Jahr 1981 ist das Unternehmen in Tübingen-Pfrondorf ansässig. Es bietet seinen Mitarbeitern familienfreundliche Arbeitszeiten und wohnortnahe Arbeitsplätze.
AHF analysentechnik AG
Kohlplattenweg 18
72074 Tübingen
Telefon: +49 (7071) 53952-00
Telefax: +49 (7071) 53952-99
https://www.ahf.de
Sales Director & Product Expert
Telefon: +49 (0)7071 53952-15
E-Mail: ms@ahf.de