Freizeit & Hobby

Stadtwerke-Albleuchten wird am 30. November eröffnet

Am Sonntag, 30. November, wird um 18.30 Uhr das Stadtwerke Albleuchten von Bürgermeister Klaus Hoffmann und Jens Walter, dem Geschäftsführer der Herrenalber Bäderbetriebe, feierlich eröffnet. Treffpunkt ist das Willkommen-Tor zum Kurpark zwischen Kurhaus und Mündungsbecken.

Bis zum Dreikönigstag wird der Kurpark jeden Abend mit Einbruch der Dämmerung in festlichem Glanz erstrahlen und die winterliche Landschaft in eine zauberhafte Wunderwelt voller Lichter und Magie verwandeln. Bei einem Spaziergang entlang der Alb entfalten die kunstvollen Lichtspiele am Ufer ihre ganze Pracht. Funkelndes Leuchten, geheimnisvolle Schatten und stimmungsvolle Illuminationen lassen die Besucher die stillen und geheimnisvollen Seiten der Weihnachtszeit erleben. Ermöglicht wird die faszinierende Lichtinstallation auch in diesem Jahr wieder durch das Sponsoring der Stadtwerke Bad Herrenalb GmbH.

Mehr Infos zu dieser sowie allen weiteren Veranstaltungen des Herrenalber Winterzaubers gibt es in der Tourist-Info auf dem Rathausplatz, online auf www.badherrenalb.de/veranstaltungen, telefonisch unter 07083 5005-55 sowie per Mail an info@badherrenalb.de. Der Flyer mit allen Winterzauber-Veranstaltungen liegt in zahlreichen Geschäften und Gaststätten aus und steht auf www.badherrenalb.de/prospekte als Download zur Verfügung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Tourismus und Stadtmarketing/Stadt Bad Herrenalb
Rathausplatz 11
76332 Bad Herrenalb
Telefon: +49 (7083) 5005-55
Telefax: +49 (7083) 5005-44
http://www.badherrenalb.de

Ansprechpartner:
Christian Siebje
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7083) 5005-23
Fax: +49 (7083) 5005-11
E-Mail: christian.siebje@badherrenalb.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel