Firmenintern

Kostenloser Schutz für Löningen

Zu den begehrtesten Verbrauchsgütern gehören momentan – neben Desinfektionsmitteln – vor allem Atemschutzmasken. Das Unternehmen Remmers hat jetzt ein Kontingent von 500.000 dieser Masken aufgrund der guten Beziehungen zu seinem chinesischen Lieferanten bei einem Produzenten gekauft. Die vor allem im Gesundheitswesen eingesetzten FFP2-Masken verkauft das Unternehmen mit einem geringen Aufschlag, jedoch unter den derzeit üblichen Marktpreisen an Rettungsdienste, medizinische Einrichtungen und öffentliche Institutionen zwischen Wilhelmshaven, Oldenburg, Cloppenburg, Delmenhorst, der Wesermarsch und Osnabrück.

Darüber hinaus spendet Remmers einen Teil des Kontingents: So darf sich Löningens Bürgermeister Markus Willen über 10.000 kostenlose Exemplare u.a. für die städtischen Einrichtungen freuen. Remmers-Vorstandsvorsitzender Dirk Sieverding übergab am Donnerstag, den 16. April 2020, die Atemschutzmasken an Bürgermeister Willen. „Wir freuen uns, dass wir mit der ersten Lieferung aus China einen Beitrag zur Unterstützung der wichtigen gemeinnützigen Arbeit hier in der Region leisten können.“ so Sieverding. Bis zum 20. April soll der Rest der georderten 500.000 Masken in Löningen eintreffen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Remmers GmbH
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Telefax: +49 (5432) 3985
http://www.remmers.com

Ansprechpartner:
Marlene Nordenbrock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-223
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: presse@remmers.de
Christian Behrens
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-858
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: presse@remmers.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel