Freizeit & Hobby

Bon Iver verschieben Köln-Termin um 365 Tage

Bon Iver sind aus der weltweiten Independent Musikszene inzwischen nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem im vergangenen Jahr erschienenen, vierten Album „i,i“ komplettiert die Band den Jahreszeitenzyklus: Auf den Winter mit „For Emma, Forever Ago“ (2007) folgten das Frühlingsalbum „Bon Iver“ (2011) und der Sommer „22, A Million“. „i,i“ schließt den Kreis nun mit dem Herbst. Die für November 2021 geplante Show in der LANXESS arena wurde nun aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben: Am 07. November 2021 präsentieren Bon Iver die Songs des neuen Albums ihren Kölner Anhängern live.

Für Bon Ivers Frontmann Justin Vernon fühlt sich das neue Album an wie „das erwachsenste Album, das kompletteste”. Das hört man auch durchaus. Nach dem recht experimentellen „22, A Million“ umfasst „i,i“ das komplette Spektrum der Band. Befreit von den verzerrten Stimmeffekten, die früher eine Phase von Furcht und Angst ausdrückten, singt Vernon nun über die Balance zwischen dem Individuum und der Gemeinschaft, zwischen Inspiration und Kreation.

Am 07. November 2021 gastieren Bon Iver in der Kölner LANXESS arena. Das Publikum darf auf die Live-Versionen der neuen Songs gespannt sein.

Jetzt letzte Tickets sichern:
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-1
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Tomasz Grenke
Pressesprecher
Telefon: +49 (221) 802-2100
E-Mail: presse@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel