Sport

Partie zwischen Wiesbaden und NawaRo wird verschoben

Die Corona-Zwangspause für Volleyball Bundesligist NawaRo Straubing verlängert sich um eine weitere Woche. Auch das Auswärtsspiel beim VC Wiesbaden am Samstag, 12. Februar wird coronabedingt abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass sich die Mehrheit der Spielerinnen des VC Wiesbaden weiterhin in Quarantäne befinden und somit nicht ausreichend Spielerinnen auf der Mannschaftsmeldeliste stehen. Der neue Spieltermin der Partie ist für Freitag, 4. März angesetzt.

Die Corona-Situation bei NawaRo entspannt sich unterdessen. Am Mittwochnachmittag steht nach knapp zwei Wochen Pause wieder das erste Mannschaftstraining an. „In diesem haben wir alle Spielerinnen mit an Bord, in deren Wohngemeinschaften alle Tests negativ ausgefallen sind. Wir wollen hier nichts riskieren“, erklärt Managerin Ingrid Senft.

In die Saison wieder einsteigen wird NawaRo am 15. Februar bei Spitzenreiter Stuttgart. Am 19. Februar, 19.30 Uhr folgt das nächste Heimspiel. Dann gastiert Schwarz-Weiß Erfurt in der turmair Volleyballarena. Tickets für die Partie gibt es im Online-Ticketshop von NawaRo.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NAWARO SPIELBETRIEBS GMBH
Theresienplatz 33
94315 Straubing
Telefon: +49 (9421) 97460-0
Telefax: +49 (9421) 97460-11
http://www.nawaro-straubing.de

Ansprechpartner:
Georg Kettenbohrer
Medienbeauftragter NawaRo Straubing | 1. Volleyball Bundesliga
Telefon: +49 (160) 4431-316
E-Mail: georg.kettenbohrer@nawaro-straubing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel