Software

Infront ernennt neue Mitglieder des Management-Teams

Infront, ein führender europäischer Anbieter von Finanzmarkt­lösungen, gab heute bekannt, dass Berry Clemens mit sofortiger Wirkung zum Chief Revenue Officer (CRO) und Mark Baker zum Chief Marketing Officer (CMO) bei Infront ernannt wurden.

Berry Clemens verfügt über wertvolle Erfahrungen im Aufbau starker, kundenorientierter Vertriebsorganisationen in internationalen B2B-Softwareunternehmen. Mark Baker besitzt einen reichen Erfahrungsschatz, um Wachstum durch einen gezielten Markenaufbau, eine gezielte Kundenansprache, sowie eine kundenzentrierte Kommunikation und einen datengetriebenen Ansatz zu erzielen. Beide werden bei den ehrgeizigen Wachstumsplänen von Infront eine strategische Rolle spielen.

Berry Clemens war in verschiedenen Positionen im Vertriebsmanagement tätig, zuletzt als Vice President of International Sales bei Talentsoft und davor als Sales Leader für Nordeuropa bei Oracle. Berry Clemens erwarb seinen Bachelor of Science an der Fachhochschule in Den Haag.

Mark Baker hat seine gesamte Karriere im Umfeld von  B2B-Software verbracht, zuletzt als Vice President of Marketing Transformation bei Infor. Davor war er Chief of Staff des CMO für EMEA & APAC bei Oracle, wo er unter anderem die Transformation der Marketing-Teams, -Prozesse und -Metriken in diesen Regionen vorantrieb. Mark Baker erwarb seinen Abschluss in Angewandter Mathematik und Informatik an der University of Waterloo, Kanada.

"Wir freuen uns, Berry und Mark im Management-Team von Infront begrüßen zu dürfen. Ihr kombiniertes Know-how und ihre Erfahrung beim Aufbau kundenorientierter Organisationen, die das Unternehmenswachstums beschleunigen sollen, werden wichtige Erfolgsfaktoren für Infront sein, während wir unsere Präsenz auf den europäischen Finanzmärkten weiter ausbauen", kommentierte Zlatko Vucetic, CEO von Infront.

Berry Clemens kommentierte: "Ich bin begeistert, Infront in dieser expansiven Phase zu begleiten. Ich freue mich darauf, mit den Vertriebsteams in ganz Europa zusammenzuarbeiten, um die Märkte besser kennenzulernen, die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und unsere Kundenbasis zu erweitern."

Mark Baker kommentierte: "Ich freue mich sehr, Teil der Reise von Infront in eine vielversprechende Zukunft zu sein. Gemeinsam mit den erfahrenen Marketing-, Vertriebs-, Produkt- und Kundenservice-Teams von Infront werden wir daran arbeiten, dass die  gesamte Customer Journey klarer und agiler wird, zum Nutzen unserer Kunden."

Über die Infront Financial Technology GmbH

Finanzexperten in ganz Europa und Südafrika vertrauen auf Infront, wenn es um flexible Finanzmarktlösungen geht.
Wir bieten eine leistungsstarke Kombination aus globalen Marktdaten, Nachrichten, Analysen und Handel zusammen mit integrierten Lösungen für Datenfeeds, Portfoliomanagement und Beratung sowie für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Berechnungen.
Unsere Lösungen bedienen 3.600 Kunden mit über 90.000 professionellen Anwendern. Mit der Unterstützung ihres gesamten Workflows können Finanzprofis Investitionsentscheidungen treffen, Kosten senken, sich an schnell wechselnde Marktanforderungen anpassen und mit immer größeren Informationsmengen effizienter arbeiten – schnell, einfach und flexibel.
Mehr als 500 Mitarbeiter in 13 Ländern Europas und in Südafrika setzen ihr Fachwissen ein, um den Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und sicherzustellen, dass sie stets die besten Lösungen und Dienstleistungen erhalten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Infront Financial Technology GmbH
Mainzer Landstr. 178-190
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 50701-0
Telefax: +49 (69) 50701-126
https://www.infrontfinance.com/de/

Ansprechpartner:
Christiane Kaczmarek-Schempp
Marketing & Communications
Telefon: +49 (69) 50701286
E-Mail: Christiane.Kaczmarek@infrontfinance.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel