Firmenintern

Aryaka Networks ernennt Craig Patterson zum Senior Vice President of Global Channels

Aryaka®, Spezialist für vollständig gemanagte SD-WAN- und Unified-SASE-Lösungen, hat die Ernennung von Craig Patterson zum Senior Vice President of Global Channels bekanntgegeben. In dieser neu geschaffenen Position wird Patterson die weltweite Channel-Strategie des Unternehmens anführen, was eine Abstimmung der Partner-Sales- und Marketing-Teams sowie der Partnerprogramme in Nordamerika sowie Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EMEA) und dem asiatisch-pazifischen Raum (APAC) ermöglicht.

Als globaler Channel-Chef wird Patterson das gesamte Channel-Marketing und alle Channel-Programme weltweit leiten. Seit September 2021 agierte er als Channel Chief and Vice President of Channel Sales – Americas, wo er für die Go-to-Market-Strategien innerhalb der Vertriebskanäle für Händler, Reseller und Distributoren in Nordamerika verantwortlich war.

„Seit seinem Eintritt bei Aryaka im letzten Jahr war Craig Patterson entscheidend für die Entwicklung und Förderung unserer partnerzentrierten Strategie, einschließlich der Lancierung des ‚Aryaka Accelerate Global Partner Program‘“, so Dennis Monner, Chief Commercial Officer bei Aryaka. „Unter Craigs Führung sind der Channel in Nordamerika und der partnergenerierte Umsatz von Aryaka exponentiell gewachsen. In der neu geschaffenen Position werden er und sein globales Team diese bewährten Initiativen weltweit ausdehnen und damit mehr Möglichkeiten für Aryaka und unsere Partner überall auf der Welt schaffen.“

Das „Aryaka Accelerate Global Partner Program“ vereint seit seiner Lancierung im Januar 2022 die partnerzentrierte Go-to-Market-Strategie von Aryaka in einem einzigen umfassenden Programm für alle Arten von Channel-Partnern weltweit. Das neue Programm ermöglicht es ihnen, durch die neuen All-in-One-Lösungen für SD-WAN und Secure Access Service Edge (SASE), die in Paketen für verschiedenste Unternehmensgrößen erhältlich und preislich abgestimmt sind, eine erweiterte Einnahmequelle zu erschließen.

Das globale „Accelerate“-Partnerprogramm räumt auf einmalige Art und Weise verschiedenste Hindernisse aus dem Weg, auf die Partner bei traditionellen Partnerprogrammen für gewöhnlich stoßen. Stattdessen konzentriert es sich auf die strategische Abstimmung mit Verkaufsagenten, Value-Added-Resellern (VARs), Managed-Service-Providern (MSPs), Technologie-Service-Brokern (TSBs), Distributoren und White-Label-Serviceprovidern. Diese Strategie umfasst Kundenabgleiche, Co-Marketing, Co-Selling, Co-Management sowie weitere Ressourcen für den Partner- und Kundenerfolg – je nach Präferenz und Geschäftsmodell des Partners.

„Die Cloud-first-WAN- und SASE-Lösung von Aryaka bietet eine einmalige Gelegenheit für Partner aller Art“, so Patterson. „Unser Ziel ist es, diese Gelegenheit bestmöglich auszuschöpfen, indem wir uns mit den Go-to-Market-Strategien unserer Partner abstimmen. Sei es durch die Möglichkeit eines Co-Managements oder durch gemeinsame Marketing- und Sales-Initiativen, die ihnen bei der Generierung von Leads und der Steigerung ihres Umsatzes helfen. Mit einem zentralen, globalen Channel-Team bei Aryaka können wir diese Vorteile nun Partnern zur Verfügung stellen, die Kunden in zahlreichen Regionen weltweit bedienen.“

Aryaka auf der Digital X 2022

Weitere Details zum „Accelerate“-Partnerprogramm sowie zu den generellen Neuheiten des Produktportfolio von Aryaka erhalten interessierte Fachbesucher am 13. und 14. September auf der „Digital X 2022: Die Weltausstellung der Digitalisierung“ in Köln, auf der die Aryaka-Experten im Inspiration Quartier für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen. Kunden und Interessenten, die auf der Digital X 2022 einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, wenden sich bitte an Digital.x@aryaka.com. Anfragen für Pressetermine nimmt Phronesis PR unter +49(0)821/444-800 sowie per E-Mail an info@phronesis.de gerne entgegen.

Weitere Informationen

Mehr Details zum globalen „Accelerate“-Partnerprogramm von Aryaka und Teilnahmemöglichkeiten erhalten Interessenten auf der Partner-Website, per E-Mail unter channelpartners@aryaka.com sowie telefonisch unter 0800-7548647.

Weitere Informationen zu Aryaka finden sich auf der Aryaka-Website, im Aryaka-Blog, auf Twitter unter @AryakaNetworks sowie auf LinkedIn.

Über Aryaka

Aryaka ist der Spezialist für Cloud-first-WAN und -SASE und laut „Voice-of-the-Customer“-Bericht von Gartner ein marktführender Anbieter. Dank Aryaka können Unternehmen Lösungen für Networking und Netzwerksicherheit einfach als Service für eine ganze Reihe an modernen Bereitstellungsoptionen nutzen. Aryaka vereint innovative SD-WAN- und Sicherheitstechnologie mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um eine branchenweit einmalige Anwender- und Anwendungserfahrung anzubieten. Zum Kundenstamm von Aryaka gehören hunderte global tätiger Firmen, darunter zahlreiche Fortune-100-Unternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Aryaka
1850 Gateway Drive, Suite 500
USA94404 San Mateo, CA
Telefon: +49 (821) 444800
http://www.aryaka.com

Ansprechpartner:
Sophie Scully
Marketing Manager
Telefon: +44 (1494) 218-064
E-Mail: aryaka@blabbermouthmarketing.co.uk
Nadine Mörz
Phronesis PR
Telefon: +49 (821) 444800
E-Mail: info@phronesis.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel