Finanzen / Bilanzen

Expensya ernennt Pieter Geeraerts, Ex-CEO von Mobilexpense, zum CRO

Expensya, Fintech-Spezialist für das automatisierte Geschäftsausgabenmanagement in Unternehmen, verstärkt sein Team mit Pieter Geeraerts als Chief-Revenue-Officer (CRO). Diese strategische Personalbesetzung begleitet das Wachstum von Expensya. Das Unternehmen bringt kontinuierlich Innovationen hervor, die Finanzverwaltungen weltweit bei den Herausforderungen von morgen unterstützen. Expensya beabsichtigt, sich als führender Anbieter von Lösungen für die Geschäftsausgabenverwaltung in Europa zu etablieren.

In seiner Funktion als CRO von Expensya begleitet Pieter Geeraerts das Fintech-Unternehmen auf seinem Weg zum europäischen Marktführer im Bereich der Ausgabenverwaltung und trägt zur internationalen Expansion von Expensya bei.

Pieter Geeraerts war in verschiedenen Branchen tätig, darunter Telekommunikation, Cloud und Zahlungswesen.

Beim Softwarehersteller Basware, spezialisiert auf die automatische Rechnungsverwaltung, war Geeraerts bereits Vertriebsleiter für Belgien, die Niederlande und Frankreich. Dann wechselte er zu Worldline, dem größten europäischen Abnehmer und Betreiber von Zahlungskarten. Dort war er ebenfalls als Vertriebsmanager für Belgien, die Niederlande und Luxemburg tätig, um anschließend zu Worldline Global in der Zentrale in Bezons (Frankreich) zu wechseln, wo er den internationalen Vertrieb in Europa ausbaute.

2018 kam er zu Mobilexpense und wurde von der Private-Equity-Firma Fortino Capital, die Mobilexpense übernommen hatte, zum CEO ernannt. Dank der Strategie „buy and build“ konnte Mobilexpense ein rasantes Wachstum verzeichnen.

„Wir freuen uns darüber, dass Pieter fortan unser Sales & Marketing Team leitet. Seine Erfahrung ermöglicht es uns, Expensya im Einklang mit unserer neuen strategischen Ausrichtung weiterzuentwickeln“, bestätigt Karim Jouini, CEO und Mitbegründer von Expensya.

Über Expensya

Das 2014 gegründete Unternehmen Expensya, mit Sitz in Paris und Tunis, bietet ein intelligentes Komplettsystem zur Verwaltung aller Geschäftsausgaben. Expensya gilt als führender Akteur im Bereich des automatisierten Ausgaben-Managements und unterstützt aktuell mehr als 5000 Kunden mit 500.000 Nutzern weltweit, bei der Verwaltung ihrer Abrechnungen, darunter u.a. Rimowa und Intersport. Als End-to-End Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche kann sich die Lösung den Bedürfnissen von Unternehmen jeder Größe anpassen – vom Kleinstbetrieb bis zum Großkonzern. Das macht Expensya zu einer einzigartigen Plattform, sei es für die Verwaltung von Spesenabrechnungen, Kostenanalysen oder die Umsetzung von Reiserichtlinien. Die Software ist in 8 Sprachen verfügbar und an die besonderen Anforderungen der verschiedenen Zielmärkte angepasst. Mit über 130 Mitarbeitern in 3 Ländern positioniert sich Expensya als Wachstumsführer in Europa. Einer der vielen Partner von Expensya ist die Deutsche Telekom. Mehr Informationen: expensya.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Expensya
Landaubogen 3a
81373 München
Telefon: +49 32 221090706
http://www.expensya.com

Ansprechpartner:
Silvia Amelia Bianchi
Telefon: +33185092840
E-Mail: press@sabcommunications.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel