Kunst & Kultur

27. + 28.01.: Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus – Tischgespräche / Festival Made in Potsdam

.
Festival Made in Potsdam
FEIERLICHKEITEN ZUR BEERDIGUNG DES KAPITALISMUS
TISCHGESPRÄCHE MIT LAURA HEINECKE (D), CARLA WIERER (D) & GARETH CLARK (WAL)  
27. – 28. JAN 2023, 19:30 | fabrik Potsdam

Laura Heinecke, Gareth Clark und Carla Wierer laden zu Tischgesprächen ein. Diese bilden den Auftakt einer Recherche rund um das Arbeitsthema ihres aktuellen Projekts Feierlichkeiten zur Beerdigung des Kapitalismus, in dem die Künstler:innen Schlüsselkonzepte rund um den Aufstieg des Kapitalismus als Wirtschaftstheorie und die mögliche Verbindung zur Zerstörung der natürlichen Umwelt untersuchen wollen. Mit Hilfe gemeinsamer Erfahrungen und einiger Anstöße sollen bei diesen Tischgesprächen Geschichten und Anekdoten gesammelt werden, während gleichzeitig offen über den gegenwärtigen Zustand der Welt und unsere Rolle in ihrer Zukunft diskutiert wird. Die Künstler:innen schaffen einen sicheren Raum und eine offene und warme Atmosphäre, um gemeinsam unsere Befürchtungen und Hoffnungen zu teilen.

PREISINFO TICKET
Der Abend gestaltet sich mit freiem Eintritt (Anmeldung über Ticketbuchung erforderlich). Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

RESERVIERUNG
www.madeinpotsdam.com

Künstler:innen: Laura Heinecke, Carla Wierer, Gareth Clark
Dauer: 90 Minuten

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

fabrik Potsdam
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam
Telefon: +49 (331) 2800314
Telefax: +49 (331) 240924
http://www.fabrikpotsdam.de/

Ansprechpartner:
Laurent Dubost
Vorstand
Telefon: +49 (331) 28003-14
Fax: +49 (331) 240924
E-Mail: laurent.dubost@fabrikpotsdam.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel