Hardware

Ingram Micro holt neuen Hersteller Vestel in Deutschland an Bord

Ingram Micro startet in Deutschland ab sofort die Zusammenarbeit mit Vestel. Der Technologieanbieter mit der Vision einer nachhaltigen Entwicklung von langlebigen Produkten ergänzt das bestehende Large Format Display (LFD)-Portfolio von Ingram Micro um hochmoderne Lösungen, die sowohl zuverlässig als auch robust sind.

Die neue Partnerschaft ermöglicht Ingram Micro Resellern Zugriff auf das LFD-Produktangebot von Vestel, das von Digital Signage bis zu interaktiven Displays eine Vielzahl von Anwendungen im Digital Signage-, Pro AV (Professional Audio Visual)- und UCC (Unified Communications & Collaboration)-Umfeld umfasst. In der Whitelabel- bzw. OEM-Variante bietet Vestel dabei auch die Möglichkeit, bei Projekten die Produkte und Umverpackung mit dem eigenen Branding zu versehen.

„Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Vestel, im Rahmen derer wir die LFD-Produkte exklusiv als einziger Partner im Bereich Broadline-Distribution anbieten. Neben Ingram Micro in Deutschland arbeitet bereits Ingram Micro UK erfolgreich mit Vestel zusammen und es ist geplant, dass weitere EU-Niederlassungen folgen“, erklärt Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro Deutschland.

Das Vestel LFD-Portfolio umfasst Professional Displays in Größen zwischen 32 und 98 Zoll, Touch-, High Brightness- und Videowall-Displays. Die kosteneffizienten und leistungsstarken Produkte stammen aus eigener Forschung und Entwicklung und zeichnen sich durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie sehr kurze Lieferzeiten aus.

Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner beim Ingram Micro Team Displays & Digital Signage telefonisch unter 089/4208-2480 sowie per E-Mail an Displays.de@ingrammicro.com.

Über Vestel

Die Vestel-Gruppe besteht aus 28 Unternehmen und ist ein branchenübergreifender Hersteller, der in den Bereichen Elektronik, Haushaltsgeräte, mobile Technologien, LED-Beleuchtung sowie im Bereich Defence tätig ist. Seit seiner Gründung im Jahr 1984 ist Vestel stetig gewachsen und hat seine globale Reichweite durch den Beitritt zur Zorlu-Gruppe im Jahr 1994 erweitert. Vestel ist einer der größten Display-Hersteller in Europa. Die professionellen Display-Lösungen von Vestel ermöglichen es Resellern, neue Umsatzpotenziale in einem wachsenden Technologiebereich zu erschließen – sowohl durch Hardware und Software als auch durch Support- und Wartungsdienste. Weitere Informationen unter https://vs.vestel.eu/.

Über die Ingram Micro Distribution GmbH

Als The Business behind the World´s Brands verfügt Ingram Micro über die Reichweite, fast 90 Prozent der globalen Bevölkerung zu beliefern. Unser breites Portfolio beinhaltet eine Vielzahl an Technologie-Lösungen, von Hardware über Services bis zu XaaS. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Reduzierung von Umweltbelastungen stellen wir umfassende Services zur Entsorgung von IT-Geräten (ITAD) sowie Reverse-Logistik- und Reparatur-Dienstleistungen bereit. Mit unserer digitalen Plattform Ingram Micro Xvantage™ bieten wir einen intelligenteren und effizienteren Weg, innerhalb der IT-Branche Geschäfte zu machen. Weltweit erreichen wir fast 200 Länder, beschäftigen rund 27.000 Mitarbeiter und arbeiten mit mehr als 161.000 Kunden und 1.500 Vertriebspartnern zusammen. Weitere Informationen unter www.ingrammicro.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach
Telefon: +49 (89) 4208-0
Telefax: +49 (89) 4236-79
http://www.ingrammicro.de

Ansprechpartner:
Annika Bartholl
Pressesprecherin
Telefon: +49 (89) 4208-1296
E-Mail: annika.bartholl@ingrammicro.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel