Sport

Judo im Castello – „Heimkehr“ nach Düsseldorf

Judo ist erstmals Teil der FINALS und wird im Castello in Düsseldorf für Furore sorgen. Das Castello ist eine moderne Multifunktionshalle. Mit einem Innenraum von über 1.600 Quadratmetern bietet das die Location viel Platz für Sportveranstaltungen, Firmen-Events oder TV-Produktionen. Die Halle ist ideal geeignet, um die Kämpfe zwischen den teilnehmenden Landesverbänden zu präsentieren und in den öffentlich-rechtlichen Sendern zu übertragen.

Nach vielen Grand Prixs und Grand Slams ist der Judosport zurück in der Sportstadt Düsseldorf und der DJB freut auf viele sportverrückte Fans und Zuschauer.

13 Landesverbände kämpfen um den Titel

Am Samstag, den 8. Juli wird der Deutsche Judo-Bund (DJB) hier seine Mixed-Team Meisterschaften austragen. 13 der insgesamt 18 Landesverbände nehmen an dieser Meisterschaft teil und werden Deutschlands Mixed-Team Meister ermitteln. Spannende Kämpfe und spektakuläre Würfe werden das Publikum vor Ort und vor den Bildschirmen mitreißen und begeistern!

Medien-Akkreditierung

Für „Die Finals 2023 Rhein-Ruhr“ bietet die beauftragte Agentur eine zentrale Medien-Akkreditierung an. Mit den Finals-Medien-Akkreditierungen erhalten Sie Zugang zu den Medienbereichen (Pressezentrum und/oder Tribünen – je nach Veranstaltungsstätte) der 18 Deutschen Meisterschaften.

Die Akkreditierungsanträge können ausschließlich online und bis zum 30.06.2023 gestellt werden:

Hier entlang zur Medien-Akkreditierung: https://www.diefinals.de/akkreditierung

Nach Prüfung der Anträge erhalten Sie ab Mitte Juni 2023 eine E-mail mit weiteren Informationen. Es wird eine begrenzte Anzahl an Fotoakkreditierungen ausgestellt, die ausschließlich für eine Sportstätte gültig sind.

Die Spitzensportverbände sind Ausrichter der jeweiligen Deutschen Meisterschaften an den einzelnen Veranstaltungsstätten und entscheiden über die Bestätigung oder Ablehnung des Akkreditierungsantrages für ihre jeweilige Deutsche Meisterschaft im Rahmen der Finals.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel