Sport

DFL Stiftung verlängert Vertrag mit Vorstandsvorsitzender Franziska Fey

Die DFL Stiftung hat den Vertrag mit der Vorsitzenden des Vorstands Franziska Fey um drei weitere Jahre bis 2026 verlängert. Die 38-Jährige ist bereits seit 2015 für die DFL Stiftung tätig, seit September 2020 in ihrer derzeitigen Rolle.

DFL-Geschäftsführer und Mitglied des Stiftungsrates Dr. Marc Lenz erklärt: „Die DFL Stiftung leistet seit vielen Jahren hervorragende Arbeit und setzt mit ihren Projekten wertvolle Impulse, um das gesellschaftliche Engagement des Profifußballs weiter voranzutreiben. Franziska Fey hat mit ihrer fachlichen Expertise, Empathie und Führungsqualität daran einen maßgeblichen Anteil. Uns alle eint, dass wir zu einer positiven Zukunft von Kindern und Jugendlichen beitragen wollen – und wir freuen uns, dass sie gemeinsam mit ihrem Team die großartige Arbeit der vergangenen Jahre fortführen wird."

Die DFL Stiftung setzt sich seit ihrer Gründung im Jahr 2008 vor allem für junge Menschen ein. Im Verbund mit den Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga und einem großen Partnernetzwerk engagiert sie sich für ein gesundes, aktives Aufwachsen, persönliche Entwicklungschancen und gesellschaftlichen Zusammenhalt. Zudem unterstützt sie im Bereich Spitzensport Talente aus mehr als 50 olympischen und paralympischen Sportarten sowie dem Gehörlosen-Sport unter anderem im Rahmen der Nachwuchselite-Förderung.

Weitere Informationen zum Engagement der DFL Stiftung: dfl-stiftung.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH
Guiollettstraße 44-46
60325 Frankfurt/Main
Telefon: +49 (69) 65005-0
Telefax: +49 (69) 65005-555
http://www.bundesliga.de

Ansprechpartner:
Marc Schmidgall
Leiter Medien & PR
Telefon: +49 (69) 65005-333
E-Mail: presse@dfl.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel