Musik

BONAPARTE: The QUIET & The RIOT – eine Doppeltournee der Extreme!

Der Großmeister des fröhlichen Chaos kehrt nach einer fünfjährigen Pause mit einer Doppeltournee der Extreme zurück auf die Bühne! Seine Fans werden dabei vor die Wahl gestellt: Wie wollt ihr Bonaparte erleben: QUIET oder RIOT? Fast schon vergleichbar mit der ikonischen Szene aus dem Film Matrix: Wählt man die rote oder die blaue Pille? 

In philharmonischen Häusern und Theatern bringt Bonaparte seine leisere Seite erstmals Live zum klingen. The QUIET ist ein introspektiver, musikalischer Tauchgang mit Songs wie „MELODY X“ aus dem Netflix-Blockbuster „DARK“, eingebettet in die für Bonaparte untypische, gediegene Atmosphäre klassischer Spielstätten wie dem Berliner Pierre-Boulez-Saal, der Hamburger Laeiszhalle, dem Mozartsaal in Stuttgart oder dem Carl-Orff-Saal im Gasteig zu München. Versprochen ist den Fans mit The QUIET nicht weniger als eine exklusive Reise zu den Urharmonien von Bonapartes ruhigen Stücken, neu inszeniert, exklusiv und in einem einzigartigen Kontext präsentiert. 

Mit The RIOT erhält die explosive Seite Bonapartes den nötigen Raum, und der nunmehr fünf Jahre währende Entzug von dieser einzigartig eruptiven Live Sensation hat ein Ende! Endlich wird es wieder maximal laut, schweißtreibend, extrovertiert, durchgeknallt und lustig! Wie in Bonapartes wohl ikonischstem Song "Anti-Anti" und den längst zu Kultstatus avancierten "Too Much" und „Mañana Forever“ wird hier dadaistisch und brutal absolut alles rausgehauen. Der maximale Tanzrausch, das Crowdsurfen, der Exzess. The RIOT reißt einen aus der gewohnten Realität und es folgt der Sturz in eine Welt des musikalischen Chaos.

Die gute Nachricht zum Schluss:  Eine Entscheidung ist genauso unnötig wie falsch! The QUIET und The RIOT – beide Extreme vereinen sich in der musikalischen Welt von Bonaparte – beides zusammen ergibt ein Ganzes. Schnelle Entscheidungen sind jetzt gefragt – die ersten Konzerte sind ausverkauft; zahlreiche weitere stehen kurz davor. 

The QUIET & The RIOT Tour 2024 – man sollte sich später nicht vorwerfen müssen, nicht dabei gewesen zu sein!

Interviewanfragen und Akkreditierungswünsche an Daniel Kinkartz: daniel@kinkartz-pr.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH
Alexanderstraße 9
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 253916-21
Telefax: +49 (30) 253916-24
http://msk-live.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel