Sonstiges

natureOffice GmbH begrüßt Immanuel Bader als neuen CEO

natureOffice GmbH, ein führender Anbieter von CO₂-Bilanzierung und -ausgleich, gibt mit Freude die Ernennung von Immanuel Bader zum Chief Executive Officer (CEO) bekannt. Diese strategische Entscheidung markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte der natureOffice und unterstreicht das Engagement, Unternehmen auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein zu unterstützen.

Immanuel Bader bringt eine beeindruckende Führungserfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Unternehmensführung mit. Als ehemaliger CEO eines führenden Unternehmens im TIC-Segments (Testing, Inspection und Certification) hat er bedeutende Erfolge in der strategischen Entwicklung und im operativen Management erzielt. Seine Fähigkeiten, Geschäftsmodelle zu erweitern und Innovationen umzusetzen, sind für die natureOffice von unschätzbarem Wert.

Immanuel Bader wird neben Andreas Weckwert als neuer CEO die Vision der natureOffice vorantreiben. Sein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre CO₂-Emissionen zu berechnen, zu verstehen und Maßnahmen zur Reduzierung ihres ökologischen Fußabdrucks abzuleiten. Gemeinsam mit seinem Team strebt er danach, die natureOffice an die Spitze der Nachhaltigkeitsbewegung zu führen und die Angebote des Unternehmens entsprechend den sich wandelnden Bedürfnissen weltweiter Unternehmen weiterzuentwickeln.

"Ich bin begeistert, Teil eines Unternehmens zu sein, das eine so wichtige Rolle im Kampf gegen den Klimawandel spielt", sagt Immanuel Bader. "Es ist eine Ehre und eine große Verantwortung, die natureOffice in dieser entscheidenden Zeit zu leiten. Gemeinsam mit meinem Team werde ich darauf hinarbeiten, unsere Vision einer nachhaltigeren und umweltbewussteren Wirtschaft zu verwirklichen.“

Andreas Weckwert, bestehender Geschäftsführer von natureOffice, freut sich über die Ernennung von Immanuel Bader: „Wir heißen Immanuel Bader herzlich willkommen als unseren neuen CEO bei der natureOffice. Seine Erfahrung und Leidenschaft für Nachhaltigkeit sind die perfekte Ergänzung für unser Team. Wir sind überzeugt, dass seine Führung uns dabei helfen wird, weiter zu wachsen und unsere Mission einer nachhaltigeren Zukunft voranzutreiben."

Die Ernennung von Immanuel Bader zum CEO der natureOffice tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. Seine Führung wird nicht nur die strategische Ausrichtung des Unternehmens stärken, sondern auch dazu beitragen, den ökologischen Fußabdruck von Unternehmen weltweit zu minimieren.

Über die natureOffice GmbH

Seit mehr als 10 Jahren ist natureOffice Partner großer und internationaler Unternehmen, wenn es um zukunftsweisende Klimaschutzstrategien geht. Mit eigenen Waldprojekten heben wir uns von reinen Zertifikateein- und verkäufern deutlich ab. Unsere Klimaschutzprojekte kennzeichnen neben zertifizierter CO2-Bindung, ein hohes soziales Engagement.

Wir begleiten Unternehmen, vom Nachhaltigkeitspionier bis zum klassischen Unternehmen. Firmen, für die Engagement im Klimaschutz noch nicht im Fokus steht, können gemeinsam mit natureOffice Mehrwerte durch Nachhaltigkeit und Klimaschutz entwickeln. Wir bieten eine klare und faire Kostenstruktur bei all unseren Produkten und Prozessen. Unser Angebot gilt gleichermaßen für alle Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

natureOffice GmbH
Steubenhof 1
65207 Wiesbaden
Telefon: +49 (69) 1732020-0
Telefax: +49 (69) 1732020-99
http://www.natureoffice.com

Ansprechpartner:
Laura Wogirz
Head of Marketing & Communications
Telefon: +49 69 173 20 20 90
E-Mail: lw@natureoffice.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel