Consumer-Electronics

Die IFA 2025 ist vorbei – Hama zieht Resümee

Als Veranstaltung ist die IFA 2025 Geschichte. Nach fünf intensiven Messetagen gilt es bei Hama nun, Resümee zu ziehen, mit großem Engagement an der Umsetzung der informationsreichen Gespräche zu arbeiten und die zahlreichen innovativen Produktneuheiten gemeinsam mit den Handelspartnern zu vermarkten.

Branchenübergreifende Vielfalt
„Technik für uns“ hatte sich Hama zur IFA 2025 auf die Fahnen geschrieben. Dass dieser Claim bei den Monheimern gelebt wird, konnte man am rund 1200 Quadratmeter-Stand überall greifbar erleben. Branchenübergreifend präsentierte Hama eine beeindruckende Vielfalt an Produktideen, Sortimentsbereichen und Präsentationslösungen. Diese spielen im Handel eine wichtige Rolle, da sie für Aufmerksamkeit sorgen und die Produkte in den Vordergrund stellen.

IFA Innovation Award für Hama Kopfhörer
„Unser Messestand in Berlin war sehr gut besucht und unser Eindruck ist, dass bei Handel und Endverbrauchern großes Interesse an neuen Technologien besteht und auch die Lust, diese aktiv zu nutzen. Das fließt selbstverständlich auch in unsere Sortimente ein. Ein Beispiel von vielen ist unser AI-gestützter Kopfhörer Passion Clarity AI, für den wir sogar mit dem IFA Innovation Award ausgezeichnet wurden. Eine tolle Bestätigung, auf die wir stolz sind” freut sich Hama Geschäftsführer Christian Sokcevic am letzten Messetag. “Wir haben gezeigt, dass wir sinnvolle Technik fürs echte Leben und ein breites Sortiment haben, dass dem Handel viele Möglichkeiten und dem Verbraucher immer zielführende Lösungen zum fairen Preis bietet” so Sokcevic weiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Susanne Uhlschmidt
PR & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9091) 502-244
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel