Software

SVA System Vertrieb Alexander GmbH tritt dem Sell with Confluent-Partnerprogramm bei, um Echtzeit-Datenlösungen voranzutreiben

Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH gab heute bekannt, dass sie dem „Sell with Confluent“-Partnerprogramm beigetreten ist. Diese Partnerschaft ermöglicht es SVA die branchenführende Daten-Streaming-Plattform von Confluent schneller zu seinen Kunden zu bringen und Unternehmen dabei zu unterstützen, Echtzeitdaten zu nutzen um Abläufe zu verbessern, das Kundenerlebnis zu optimieren und Innovationen zu beschleunigen.

„SVA hat sich schon immer darauf konzentriert, führende Technologien mit exzellentem Service zu kombinieren“, sagte Marie Fraune, Leiterin des Competence Center Data Engineering & Microservices bei SVA. „“Sell with Confluent“ macht dies einfacher denn je. Das Programm ermöglicht es uns, sofort auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und Echtzeit-Streaming-Lösungen zu liefern, die echte Geschäftsergebnisse erzielen.“

Die Daten-Streaming-Plattform von Confluent bietet eine Komplettlösung für die Verbindung, Verarbeitung und Verwaltung von Echtzeitdaten in jeder Umgebung.

Mit automatisierten Prozessen und transparenten Wirtschaftlichkeitsberechnungen kann SVA schneller, von den ersten Gesprächen zur Bereitstellung übergehen und Kunden dabei helfen, die Vorteile von Echtzeitdaten schneller zu realisieren – sei es zur Betrugsbekämpfung, zur Personalisierung des Kundenerlebnisses oder zur Unterstützung von KI-Systemen.

„Das Ziel von „Sell with Confluent“ ist einfach: Kunden dabei helfen, Echtzeitdaten schneller zu nutzen“, so Kamal Brar, Senior Vice President, Partners and Technology Group bei Confluent. „Indem wir die Art und Weise optimieren, wie Partner Lösungen verkaufen und implementieren, beschleunigen wir die Amortisationszeit für Unternehmen, die Streaming-Funktionen benötigen. Kunden können ihre Infrastruktur modernisieren, ihre Entscheidungsfindung verbessern und schneller mit Echtzeitdaten arbeiten.“

Über die SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ist einer der führenden deutschen System-Integratoren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 3.700 Mitarbeitende an 28 Standorten in Deutschland.

Das unternehmerische Ziel von SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Hersteller mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Branchenunabhängige Kernthemen des Unternehmens sind Datacenter-Infrastruktur – wie Speicher-, Server- und Netzwerk-Lösungen sowie Virtualisierungs-Technologien – und auch Business Continuity, Digital Process Solutions und SAP. Darüber hinaus bietet SVA nicht nur Unterstützung im Betrieb der Infrastruktur durch Operational Services, sondern auch Managed Services. Mit dem Angebot zu Strategischem IT-Consulting stehen auch Experten für eine ganzheitliche und umsetzungsorientierte Beratung zur Verfügung.

SVA Experten verknüpfen mehr als fünfundzwanzig Jahre an IT-Infrastruktur-Erfahrung mit Know-how über moderne Anforderungen wie Cyber Security, Big Data & AI, Modern Workplace, Cloud und Agile IT & Software Development.

Das zertifizierte Solution Center von SVA in Wiesbaden bietet SVA Experten und Kunden umfassende Demonstrations-, Entwicklungs- und Schulungsszenarien mit allen aktuellen Hardware- und Software-Lösungen der Hersteller. SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, Hitachi Vantara, NetApp, VMware, Citrix, Cisco, Dell EMC, Microsoft, HPE, Fujitsu, Lenovo und Nutanix.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SVA System Vertrieb Alexander GmbH
Borsigstraße 26
65205 Wiesbaden
Telefon: +49 (6122) 536-0
Telefax: +49 (6122) 536-399
http://www.sva.de

Ansprechpartner:
Natalie Piontek
Leitung Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6122) 536 – 345
Fax: +49 (6122) 536 – 399
E-Mail: natalie.piontek@sva.de
Robert Wiesner
Solution Marketing Manager
Telefon: +49 (151) 44845449
E-Mail: robert.wiesner@sva.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel