Rückblick auf Fortschritt: Das war die Ibexa Product Tour DACH
Viel Gehalt, kein Füllmaterial – Die Ibexa Product Tour DACH präsentierte sich als richtungsweisendes Hybrid-Event mit einem Feuerwerk wertvoller Eindrücke. Wer am 18. April live in Stuttgart oder mittels Stream nicht teilnehmen konnte, hat jetzt die Möglichkeit zu einem Update. Das gilt selbstverständlich auch für Teilnehmer, die die wertvollen Eindrücke Revue passieren lassen und vertiefen möchten: Die Aufzeichnung des Events ist ab sofort über ibexa.co abrufbar.
Ideen, Insights, Impulse und Innovationen
Die Agenda der Product Tour war ebenso facettenreich wie fokussiert, gleichermaßen breitgefächert wie tiefgehend. Zentrale Triebfedern des Events bildeten zweifelsohne das omnipräsente Thema KI sowie die bahnbrechenden Neuerungen und Möglichkeiten, die mit der Ibexa DXP v.4.6 Einzug halten. Ibexa CEO Bertrand Maugain leitete die Veranstaltung treffend mit einer umfassenden Roadmap zur DXP und Ausblicken auf das weitreichende Potenzial ein, das sich auf dem neuartigen Fundament künftig eröffnet.
Nach intensiver globaler Betrachtung gehen Dennis Herzing, Customer Success Manager, und Artur Wawrzynkiewicz, Solution Architect, ins Detail: Wie funktioniert die Erstellung und Optimierung einer nahtlosen, personalisierten End-to-End Customer Journey vom Lead bis zum Sale? Was leistet die DXP, damit aus minimalem Aufwand maximaler Ertrag resultiert? Die Antworten gibt der Video-Rückblick.
Ibexa DXP Impressionen in Theorie und Praxis
So einfach und effizient die Plattform das Arbeiten macht, so kompliziert ist es, den Mehrwert und das weitreichende Potenzial der neuen DXP Version kompakt auf den Punkt zu bringen. Mit konkreten Praxis- und Anwendungsbeispielen spielte darum die Erfolgsgeschichte von Dentaltechnik-Mogul Renfert eine wichtige Rolle. Sebastian Herz, Bereichsleiter Supply Chain Management & Digitalisierung, Renfert, teilte seine überzeugten Erfahrungen zur Arbeit mit Ibexa.
Zusammen mit Dennis Herzing beleuchtete Herz die Digitalisierungsstrategie von Renfert mithilfe der Ibexa Plattform. Herzings Bilanz: „Es ist uns gelungen, die treibenden Themen des Jahres repräsentativ auf dieses Hybrid-Event zu komprimieren. Es tut sich ein unglaublich großer Kosmos an Möglichkeiten auf, den wir im Rahmen der Product Tour sehr praxisnah und eingänglich vermitteln konnten.“
Nachvollziehbare Aspekte und nachhaltige Eindrücke
Weitere praktische Einblicke, individuelle Gesichtspunkte und spannende Ausblicke gab es in der abschließenden Podiumsdiskussion. Welche Rolle nimmt KI in Zukunft ein und welche Weichen können schon jetzt strategisch sinnvoll gestellt werden?
Mit vier Experten in der Runde haben sich dem Publikum ganzheitliche Perspektiven offenbart – sowohl als globales Schweifen über die Branche wie auch in Form Ibexa spezifischer Insights.
Ibexa – The B2B Game Changer. Der einzige Anbieter einer Digital Experience Platform (DXP) speziell für den B2B-Bereich. Ibexa DXP bietet Content-Erstellung, Website-Aufbau, Self-Service-Portale, E-Commerce, PIM und Personalisierung in einer skalierbaren All-in-One-Lösung mit beschleunigten Entwicklungsfunktionen. Mit Hilfe unserer zertifizierten Partner können B2B-Unternehmen ihre digitale Transformation in einem bewährten, schrittweisen Prozess vorantreiben.
Auf Ibexa DXP vertrauen Marken wie ABUS, Crédit Agricole, DELABIE, Essilor, Groupe Atlantic und Swissport. Ibexa wurde 1999 gegründet und ist Teil der QNTM Group. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Norwegen und verfügt über Niederlassungen in ganz Europa.
Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de
Senior Marketing Manager DACH
Telefon: +49 (151) 54998650
E-Mail: nadija.gunko@ibexa.co