IBYKUS ist Kodak alaris Champion Partner 2026
Mit dem neuen Ansatz würdigt Kodak alaris Partner, die sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit und besonderes Engagement auszeichnen. In Rahmen dieser Umstellung wurde IBYKUS kürzlich zum Kodak alaris Champion Partner 2026 ausgezeichnet.
Wir freuen uns, mit dieser Auszeichnung eine besondere Anerkennung und ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens zu erhalten.
Bettina Eberhard, Marketing Managerin Central Region DACH & France bei Kodak alaris, bringt die Bedeutung dieser Zusammenarbeit auf den Punkt:
"Dass eine Partnerschaft über so viele Jahre hinweg erfolgreich wächst, ist alles andere als selbstverständlich. Umso mehr freut es uns, die IBYKUS AG nun offiziell als Kodak alaris Champion Partner 2026 auszuzeichnen.
Gemeinsam haben wir zahlreiche Projekte für Behörden und öffentliche Einrichtungen realisiert und dabei stets das Ziel verfolgt, Digitalisierung einfacher, effizienter und sicherer zu machen – eine starke Basis, auf der wir auch in Zukunft gemeinsam aufbauen werden."
Wir bedanken uns bei Kodak alaris für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Verbundenheit. Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Partnerschaft fortzuführen und auch künftig gemeinsam neue Projekte auf den Weg zu bringen.
Die IBYKUS AG für Informationstechnologie ist eines der führenden deutschen Software- und Technologieunternehmen.
1990 in Thüringen gegründet, unterhält das IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Erfurt heute insgesamt sechs Standorte in Deutschland. Bundesweit arbeiten über 370 Mitarbeitende tagtäglich daran, sowohl Unternehmen als auch die öffentliche Verwaltung mit verschiedensten Softwarelösungen und intelligenten Technologien einfacher, sicherer und digitaler zu gestalten.
Das Leistungsspektrum reicht von umfassenden E-Government-Lösungen für die Verwaltung europäischer, nationaler und kommunaler Fördermittel bis hin zu innovativen Lösungen zur Prozessdigitalisierung für Unternehmen und Behörden.
Die Entwicklung mobiler Anwendungen, IT-Security, IT-Infrastruktur sowie der zuverlässige Betrieb von Lösungen in eigenen BSI-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland und eine professionelle Beratung runden das Portfolio ab.
IBYKUS AG für Informationstechnologie
Herman-Hollerith-Str. 1
99099 Erfurt
Telefon: +49 (361) 4410-0
Telefax: +49 (361) 4410-410
http://www.ibykus.de
Head of Marketing
E-Mail: marketing@ibykus.de
![]()


