• Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
MyNewsChannel

  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung
  • Startseite
  • Service
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutzerklärung

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.

RSS News-Blast

  • ProAI, ProConnect und Annotate: ZF positioniert sich als Technologielieferant für das automatisierte Fahren
  • Veranstaltungserfolg leicht gemacht: MDE-Geräte von COSYS flexibel mieten
  • Goldener Auftritt in Thailand: Wie ein Biowerkstoff aus Deutschland den asiatischen Markt erobert

RSS News-Research

  • Neue Studie über den Zusammenhang von Religiosität und Mediennutzung bei Jugendlichen
  • Albaner in Deutschland: Integration und Perspektiven
  • Nanodiamanten als Kontrastmittelalternative im MRT

RSS newsonline24

  • Albaner in Deutschland: Integration und Perspektiven
  • Nanodiamanten als Kontrastmittelalternative im MRT
  • Silver47: Silberbohrprogramm in Alaska leitet jetzt transformatives Jahr ein
Firmenintern

GEFMA präsentiert sich mit neuem Logo

10. August 2022 /
Ab dem 24.August 2022 präsentiert sich GEFMA mit neuem Logo und schließt damit die strategische Neuausrichtung ab. Das neue Design zeigt, dass Facility Management auch im visuellen Fokus steht.

„Mit unseren strategischen Schwerpunktthemen Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Bildung und Wissen sowie Diversity setzen wir auf die Zukunftsorientierung des gesamten Facility Management,“ so Martin Schenk, Vorstandsvorsitzender GEFMA. Mit der Einführung des neuen Logos rundet der Branchenverband seine Neuausrichtung ab, wird optisch moderner und greift mit dem neuen Design die Weiterentwicklung der Branche und deren Kernaufgabe auch visuell auf. „Professionalität und Seriosität prägen die Arbeit des Verbands. Als größter Branchenverband bringt GEFMA alle Marktteilnehmer im Facility Management zusammen. Wir freuen uns, dass das neue Logo eine gelungene Weiterentwicklung auch für unsere Außendarstellung ist.“, so Jürgen Schneider, Geschäftsführer GEFMA.

Seit seiner Gründung 1989 hatte sich der Außenauftritt des größten deutschen Branchenverbands für Facility Management etappenweise verändert, modernisiert und wuchs in seinen Kanälen. Das Logo selbst hatte sich jedoch wenig weiterentwickelt. Ab dem 24. August 2022 wird das neue GEFMA-Logo in alle Kommunikationsmittel des Verbands eingeführt.

Über den gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V.

GEFMA vertritt eine Branche mit 134,28 Milliarden Euro Bruttowertschöpfung und etwa 4,7 Millionen Erwerbstätigen. Der Verband ist mit mehr als 1.000 Mitgliedsunternehmen das größte Netzwerk im deutschen Facility Management. GEFMA zeichnet sich durch solide Facharbeit aus: GEFMA-Richtlinien und Zertifizierungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, CAFM-Software und Bildung sind anerkannte Qualitätsstandards im FM. Nachhaltigkeit und Energie, Digitalisierung, Qualifizierung sowie Bewirtschaftungskonzepte mit Betreiberverantwortung sind die prägenden Themen des Verbandes. GEFMA setzt sich für ein partnerschaftliches, faires und verantwortungsvolles Miteinander aller Marktteilnehmer ein. Die GEFMA-Initiative "Die Möglichmacher Facility Management" positioniert die Branche als Arbeitgeber mit vielfältigen Job- und Karrieremöglichkeiten. Mehr Informationen unter www.gefma.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V.
Basteistraße 88
53173 Bonn
Telefon: +49 (228) 850276-0
Telefax: +49 (228) 850276-22
http://www.gefma.de

Ansprechpartner:
Philipp Schiwek
MarCom/PR Manager
Telefon: +49 (228) 850276-26
Fax: +49 (228) 850276-22
E-Mail: philipp.schiwek@gefma.de
Weiterführende Links
  • Originalmeldung dem gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V.
  • Alle Stories dem gefma Deutscher Verband für Facility Management e.V.
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel

augustBildungbranchedesigndigitalisierungdiversityfacilitygefmajürgenlogomanagementmartinNachhaltigkeitschenkschneider
Von Firma gefma Deutscher Verband für Facility Management Kommentare deaktiviert für GEFMA präsentiert sich mit neuem Logo

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Unternehmensbericht 2020 LUNOS

16. Februar 2021

Heidi Kneller-Gronen wird neue Hauptgeschäftsführerin des BVOH – Bundesverband Onlinehandel

3. November 2023

Gerresheimer opens a new plant to produce pharmaceutical container solutions in Ohio (Berlin)

23. März 2022

Neueste Beiträge

  • Wärmepumpenhersteller aus Deutschland im Vergleich & ihre Stärken 19. Juni 2025
  • Argyle Resources meldet Abschluss des Explorationsprogramms auf Siliziumdioxidprojekt Lac Comporté 19. Juni 2025
  • Silver Crown: Neue Silber-Lizenz könnte Umsatzprofil deutlich positiv beeinflussen! 19. Juni 2025

Archive

Kategorien

Für die nebenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.

© MyNewsChannel 2025
Ashe Theme von WP Royal.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden.OKWeiterlesen