Medien

PodcastPhone im Solution Enabler Programm der Bundesregierung aufgenommen

Im Nachgang zum #wirvsvirus Hackathon der Bundesregierung war es möglich, die entstandenen Projekte in eine Folgeförderung zu überführen.

Das Team PodcastPhone hat seine Bewerbung für die „Solution Enabler“-Förderung im Bereich Kommunikation eingereicht. Heute haben wir die positive Rückmeldung der Bundesregierung erhalten. Mit einem Kick-Off-Meeting morgen, am 08.04.2020 wird das Projekt PodcastPhone offiziell von dem Solution Enabler Programm der Bundesregierung unterstützt.

Durch die Aufnahme des Projekts PodcastPhone werden wir die Möglichkeiten haben unseren Service für die Bürgerinnen und Bürger weiter auszubauen und zu stabilisieren. Auch die Anbindung weiterer Stakeholder, sowie die Akquise von notwendigen Daten/Ressourcen werden wir im Rahmen der Förderung angehen und auch umsetzen.

Die Unterstützung der Bundesregierung beinhaltet folgende Punkte:

  • Programmatische Begleitung & individuelles Coaching
  • Unkomplizierte und bedarfsgerechte Unterstützung mit Ressourcen
  • Schnelle Vermittlung von Expertise und Know-how
  • Systematische Vernetzung
  • Clustering und Austausch
  • Finanzielle Unterstützung
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PodcastPhone c/o Philipp de la Haye
Grabenstraße 12
65549 Limburg
http://www.podcastphone.de

Ansprechpartner:
Philipp de la Haye
Telefon: +49 (176) 30767727
E-Mail: podcastphone@outlook.de
Theresa Henze
Telefon: +49 (160) 98503812
E-Mail: PodcastPhone@outlook.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel