Musik

Musikparade auf 2022 verschoben

Ursprünglich sollte die Musikparade am 19. Januar 2021 in der Kölner LANXESS arena Halt machen. Die anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie lassen eine Durchführung des Events am geplanten Datum allerdings nicht zu. Daher haben die Veranstalter sich entschlossen die Show auf den 19. März 2022 zu verlegen. Alle Tickets behalten ihre volle Gültigkeit für den neuen Termin.
 
Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters:
 
„Derzeit ist bekanntlich nicht nur untersagt, dass Tausende Besucher in einer Arena zusammenkommen, auch Orchester und Chöre dürfen nicht in bisherigem Umfang musizieren. Die Musikparade in Köln kann also – ebenso wie die meisten anderen Livemusik-Events – erst wieder stattfinden, wenn es eine grundlegende Änderung der Corona-Situation gibt. Somit scheint es völlig undenkbar, dass das Virus in den verbleibenden Wochen so weit verschwindet, dass das Verbot von Großveranstaltungen bis Januar aufgehoben bzw. eine wirklich gefahrlose Durchführung für alle Beteiligten möglich wird. Nahezu alle Anfang 2021 angesetzten Großveranstaltungen planen derzeit ihre Verlegung – wir haben uns ebenso dazu entschieden, denn in keinem Fall möchten wir unsere vielen Besucher/innen und Künstler/innen einem gefühlten oder tatsächlichen Gesundheitsrisiko aussetzen.
 
Behalten Ihre gekauften Tickets ihre Gültigkeit?
 
Ja, Sie brauchen also nichts weiter zu unternehmen! Bitte bewahren Sie die Tickets sorgfältig auf, denn alle Tickets bleiben mit den ausgewählten Plätzen automatisch gültig für den neuen Termin.“

Jetzt noch Tickets sichern:
im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-1
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Carsten Heling
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (221) 802-3240
Fax: +49 (221) 802-2199
E-Mail: cheling@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel