Reisen & Urlaub

Hannover Airport: Mit Sundair direkt nach Beirut

Seit vergangener Woche gibt es wieder Direktfüge von Hannover nach Beirut. Mit Sundair geht es einmal wöchentlich in die libanesische Hauptstadt. Reisende erreichen in etwa vier Flugstunden die Metropole am Mittelmeer.

Gestern wurde die Direktverbindung noch einmal offiziell eröffnet. Roger Niermann (Leiter Aviation Sale) begrüßte die Passagiere und die Crew des Fluges SR 1546.

Sundair wurde 2016 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz in Stralsund sowie Basen am Flughafen Kassel-Calden, Berlin-Brandenburg, Dresden, Düsseldorf, Leipzig und Bremen. Sie fliegt im Ferienflugverkehr viele Zielen im Mittelmeerraum, am Roten Meer und auf den Kanarischen Inseln an. Zudem operiert die Airline im Sonder- und Charterverkehr. Die Flotte besteht derzeit aus fünf Flugzeugen, drei vom Typ Airbus A320-214 und zwei vom Typ Airbus A319-112. Geschäftsführer und Gründer der Sundair, Marcos Rossello, freut sich über das neue Angebot ab HAJ: „Wir freuen uns sehr, nun auch unseren Gästen ab Hannover eine direkte Verbindung nach Beirut anbieten zu können“.

Tickets sind ab sofort buchbar auf: https://www.sundair.com/booking/.

Über die Flughafen Hannover Langenhagen GmbH

Hannover Airport ist die erste Adresse im Norden für Urlaubsflieger und Geschäftsreisende. Direkt zum Ziel. Rund um die Uhr. Jeder Gast profitiert von kurzen Wegen und vielfältigen Services. Mit über 10.000 Beschäftigten ist der Standort ein wichtiger Jobmotor. Seine gute Anbindung macht den Hannover Airport für Unternehmen attraktiv. Was den Flughafen zudem bewegt: das Thema Nachhaltigkeit. Verantwortungsvoll denken und handeln. Ökologisch, ökonomisch und sozial.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Hannover Langenhagen GmbH
Petzelstraße 84
30855 Langenhagen
Telefon: +49 (511) 977-0
Telefax: +49 (511) 737781
http://www.hannover-airport.de

Ansprechpartner:
Sönke Jacobsen
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (511) 977-1751
Fax: +49 (511) 977-1855
E-Mail: s.jacobsen@hannover-airport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel