Sport

Olympiazyklus bis Paris mit neuem Männer-Bundestrainer

Für den bisherigen Bundestrainer der Männer, Richard Trautmann, wird der Deutsche Judo-Bund den Vertrag für den nächsten Olympiazyklus nicht verlängern. Diese Aufgabe übernimmt ab sofort Pedro Guedes.

„Das Präsidium und der Vorstand bedanken sich sehr herzlich bei Richard Trautmann für seine Arbeit für den DJB“, sagte Vorstand Leistungssport Hartmut Paulat. „Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg.“

Für den Bundestrainer der Frauen, Claudiu Pusa, erfolgt die Vertragsverlängerung bis zu den Olympischen Spielen in Paris 2024.

Im Laufe der nächsten Woche werden alle weiteren Bundestrainer der verschiedenen Altersklassen vorgestellt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Ansprechpartner:
Deutscher Judo-Bund e.V.
Telefon: +49 (69) 67720-80
Fax: +49 (69) 67722-42
E-Mail: djb@judobund.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel