Medien

Zum Valentinstag: thjnk Hamburg legt mit „Wo ist die Tankstelle?“ einen legendären Audi Spot neu auf.

Wer den Valentinstag vergisst, kann schon mal in Schwierigkeiten geraten. Eine andere Sache kann einem hingegen problemlos entfallen: Der Standort der nächsten Tankstelle – zumindest als Fahrer eines vollelektrischen Audi e-tron.

Am 14. Februar, dem Valentinstag, starten Audi und thjnk die Neuauflage des preisgekrönten und beliebten Commercials “Wo ist der Tank?”. Doch heute wird nicht mehr vergessen, auf welcher Seite des Autos der Tank ist – sondern wo doch gleich die nächste Tankstelle im Ort war.

“Audis neue Elektro Offensive ändert so einiges, unter anderem auch ganz unerwartete Dinge: dank Home Charging Optionen gibt es für e-tron Fahrer eigentlich keinen Grund mehr, eine Tankstelle zu besuchen,” sagt Roman Geoffrey Lukowski, ECD Art bei thjnk.

Der Spot mit dem vollelektrischen Audi RS e-tron GT  ist die zweite Neuauflage des legendären Klassikers “Wo ist der Tank?” mit dem “Audi A6 TDI”. Bereits 2010 gab es eine Neuauflage, auch damals von thjnk hamburg. Fabian Königer, ECD Copy thjnk: “Wir freuen uns, dass wir mit einer Reminiszenz an die Audi Historie eine ganz neue Technologie bewerben konnten. Und schlagen dabei auch erzählerisch einen neuen Weg der Audi Brand Campaign ein: mehr Produktvorteil und mehr Augenzwinkern.”

Regie führte dabei Nacho Gayan, gedreht wurde unter der Leitung von Stink Films bei Brüssel in Belgien. Die Geschichte wird online in mehreren Assets erzählt, sowohl als Langformat auf youtube und Audi owned Webseiten als auch in Story-Cutdowns in sozialen Medien.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de

Ansprechpartner:
Peggy Bienert
Telefon: +49 (40) 413499-118
E-Mail: presse@thjnk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel