Freizeit & Hobby

Mit rund 7.000 Besuchern ist die Minerale Hamburg ein voller Erfolg

Vom 2. bis 4. Dezember kamen rund 7.000 Besucher die Mineralienmesse Minerale Hamburg in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen besuchen. Das sind mehr als 130% als zum Vorjahr. Entsprechend positiv fällt das Fazit des Veranstalters Martin von Meggelen aus: „Wir sind sehr erfreut über die große Akzeptanz der Besucher. Das Publikum war bunt gemischt, ob groß oder klein, jung oder alt, hier sind all auf ihre Kosten gekommen.“

Und auch die Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. Juwelier & Pfandhaus Hermann aus Koblenz konnte mehrere Neukunden gewinnen und bot mit dem Bares für Rares Star Julian Schmitz-Avila ein echtes Highlight für die Besucher. Erstmalig dabei war Simply Gem aus Düsseldorf mit edlen Edelsteinketten. Auch er war äußerst zufrieden und wird zukünftig dabei sein.

Besonders bei Familien mit kleinen Kindern kam das Rahmenprogramm mit Edelsteinschleifen bei Opal Country und das Kristallsuchen für Kinder gut an. Durchgängig waren alle Plätze besetzt und man konnte viele kleine glückliche Kinderaugen sehen.

Aufgrund des hohen Interesses und Erfolges plant der Veranstalter für 2023 die Messe zwei Mal stattfinden zu lassen. Die neuen Termine sind: 2. bis 4. Juni und 8. bis 10. Dezember 2023. Alle neuen Informationen gibt es demnächst dann wieder auf www.minerale-messe.de. Für Fragen und weitere Informationen steht der Veranstalter per Mail zur Verfügung unter info@minerale-messe.de.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MesseHalle Hamburg-Schnelsen GmbH
Modering 1a
22457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8888990
Telefax: +49 (40) 888899100
http://www.messe-hamburg-schnelsen.de

Ansprechpartner:
Martin van Meggelen
Telefon: +49 (4401) 818-58
E-Mail: info@minerale-messe.de
Steffi Kranawetter
Geschäftsführerin
Telefon: +49 (40) 888899-0
E-Mail: info@messehalle.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel