Firmenintern

Mangopay gewinnt die Auszeichnung “Best Platform and Marketplace Provider” auf der MPE Berlin

Mangopay, der plattformspezifische Zahlungsinfrastrukturanbieter, wurde am 29. März auf der Veranstaltung Merchant Payments Ecosystem (MPE) in Berlin als "Best Platform and Marketplace Provider" ausgezeichnet. Dieser Preis belohnt den Anbieter der "besten, umfassendsten und nützlichsten Plattform oder des besten Marktplatzes, der Händler oder andere Akteure im Handel (beispielsweise Banken, PSP, Dienstleister und Verbraucher) mit Lösungen in jedem Bereich des Ökosystems unterstützt".

Die MPE ist eine der größten europäischen Veranstaltungen im Payment-Sektor. Jedes Jahr bringt sie mehr als 1.300 Experten und Unternehmen zusammen, die das Ökosystem der Zahlungssysteme für Händler neu definieren. Die MPE konzentriert sich auf den Zahlungsverkehr von Händlern und bringt diese mit Acquirern, PSPs und POS Software- und Hardware-Anbietern, etablierten Unternehmen sowie Start-ups aus mehr als 40 Ländern zusammen.

Mangopay gewinnt den Preis "Best Platform and Marketplace Provider" und wurde für seine führende Zahlungsinfrastruktur ausgezeichnet, die auf die Bereitstellung von Payment-Lösungen für Marktplätze spezialisiert ist. Vom ersten Tag an hat Mangopay daran gearbeitet, eine modulare Zahlungsinfrastruktur zu entwickeln, die an die spezifischen Anforderungen der Plattform angepasst werden kann. Die Unternehmensgruppe hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Payment-Infrastruktur und den Zahlungsverkehr der weltweit größten und interessantesten Marktplätze und Plattformen zu unterstützen, damit diese den Payment-Stack aufbauen, betreiben und weiterentwickeln können, den sie für ihren Erfolg benötigen.

Guido Kuhring, Head of Sales Central and Northern Europe, Mangopay, erklärt: "Wir sind sehr stolz darauf, von der MPE als "Best Platform and Marketplace Provider" ausgezeichnet zu werden. Diese Anerkennung bestätigt unsere Vision und honoriert die Anstrengungen, die wir in den Aufbau der umfassendsten Zahlungsumgebung stecken, die Plattformen für ihren Erfolg benötigen. Außerdem ist dies eine gemeinsame Auszeichnung für das gesamte Unternehmen. Sie steht für die tägliche harte Arbeit, die wir in sämtlichen Geschäftsfeldern leisten, und dafür, wie wir uns der Entwicklung, dem Aufbau, dem Marketing, dem Verkauf und dem Betrieb der Zahlungsplattform widmen, die globale Marktplätze und Plattformen für ihren Erfolg benötigen."

Über MANGOPAY

Mangopay stärkt die Plattformökonomie mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur. Das 2013 gegründete Unternehmen hat bereits mehr als 2.500 führende Plattformen und Marktplätze unterstützt. Die End-to-End-Infrastruktur von Mangopay, die auf einer programmierbaren E-Wallet-Lösung basiert, deckt alle Anforderungen der Plattform-Zahlungen ab. Das gilt für zahlreiche Plattform-Geschäftsmodelle und Workflows – von der Einzahlung bis zur Auszahlung.

www.mangopay.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MANGOPAY
59 Boulevard Royal
L2449 Luxembourg
Telefon: +33 9 72 36 45 07
http://www.mangopay.com

Ansprechpartner:
Dominique Wiechmann
WorkingWords
E-Mail: dsw@workingwords.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel