Consumer-Electronics

Mehrfach sparen mit Miele-Frischwasserspülern der neuen Serie MasterLine und 400 Euro Cashback

  • Cashback-Aktion von Anfang Mai bis Ende Juli
  • Kampagne für mehr Hygiene, Effizienz und Nachhaltigkeit

Wer bis 31. Juli 2023 in einen gewerblichen Miele-Frischwassergeschirrspüler PFD 401 aus der neuen Serie MasterLine investiert, erhält 400 Euro zurück – und spart mehrfach: durch moderne Technologien, die für eine hygienische Reinigung von Gläsern, Geschirr und Besteck sorgen und dabei mehr Effizienz im Alltag ermöglichen.

In den neuen Spülern nutzt das bewährte Frischwassersystem für jede Spülphase frisches Wasser. Da sie keinen Tank benötigen, der ständig auf Temperatur gehalten werden muss, fallen Verbrauchskosten erst beim Starten eines Programms an. Darüber hinaus entfernen die Geräte mit hohen Temperaturen nicht nur Verschmutzungen, sondern auch 99,999 Prozent der meisten Bakterien. Für nachgewiesene und überdurchschnittliche Viruswirksamkeit hat das Institut für integrative Hygiene und Virologie – InFluenc_H – diese Baureihe mit dem goldenen Virus-Siegel ausgezeichnet.

Mit einer Laufzeit von nur fünf Minuten im Programm „Super Kurz“ werden im Unter- und Oberkorb innerhalb einer Stunde 456 Teller plus weitere Besteck- und Geschirrteile sauber. Zusätzlich sorgen Technologien wie die optionale, integrierte Dosierpumpe für einen ressourcenschonenden Verbrauch von Reiniger und Klarspüler. Eine Füllstandsanzeige signalisiert, ob diese zur Neige gehen. Die Vernetzung mit dem Onlineportal „Miele MOVE“ erhöht die Effizienz noch weiter: Damit lässt sich zum Beispiel auf einem PC, Smartphone oder Tablet überprüfen, wie viele Geräte gerade im Einsatz sind – und welche Programme häufig genutzt werden. Praktisch ist auch die leichte Bestellung von Reinigungschemikalien über eine direkte Verlinkung mit dem Miele Professional Shop. Ebenfalls hilfreich: Fehlermeldungen sind bei Bedarf schnell an den Kontakt im Miele-Service oder an einen zertifizierten Miele-Servicepartner übermittelt, ohne dass dafür ein Anruf nötig wäre.

Getestet für 28.000 Spülzyklen sorgen die MasterLine-Spüler viele Jahre für strahlend sauberes Geschirr. Mehr Informationen zur Cashback-Aktion gibt es auf der Website www.miele.de/…, auf der auch die Rechnungen der Geräte hochgeladen werden können. Ab 1. Mai und spätestens 30 Tage nach Rechnungsdatum kann der Cashback beantragt werden.

 

Über die Miele & Cie. KG

Miele ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Hausgeräten für die Bereiche Kochen, Backen, Dampfgaren, Kühlen/Gefrieren, Kaffeezubereitung, Geschirrspülen, Wäsche- und Bodenpflege.

Hinzu kommen Geschirrspüler, Waschmaschinen und Trockner für den gewerblichen Einsatz sowie Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsgeräte für medizinische Einrichtungen und Labore. Das 1899 gegründete Unternehmen unterhält acht Produktionsstandorte in Deutschland, je ein Werk in Österreich, Tschechien, China, Rumänien und Polen sowie die zwei Werke der italienischen Medizintechnik-Tochter Steelco Group. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2022 rund 5,43 Milliarden Euro. In fast 100 Ländern/Regionen ist Miele mit eigenen Vertriebsgesellschaften oder über Importeure vertreten. Weltweit beschäftigt der in vierter Generation familiengeführte Konzern etwa 23.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, etwa 11.900 davon in Deutschland.

Hauptsitz ist Gütersloh in Westfalen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 89-1953
Telefax: +49 (5241) 89-1950
http://www.miele.de

Ansprechpartner:
Anke Schläger
Telefon: +49 (5241) 89-1949
E-Mail: anke.schlaeger@miele.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel