Software

Critical Manufacturing ernennt Paul Straeten zum Vice President Life Sciences

Critical Manufacturing, ein führender Anbieter von Manufacturing Operations Platform und Tochtergesellschaft von ASMPT, hat heute eine bedeutende Personalentscheidung bekannt gegeben. Paul Straeten, ein Visionär der digitalen Transformation, wurde zum Vice President Life Sciences ernannt.

Paul Straeten trat dem Unternehmen am 24. Oktober bei und bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fertigung, Lieferkette und Industrie-4.0-Technologien in der Biotechnologie-, Pharma- und Medizintechnikbranche mit.

Vor seinem Eintritt in Critical Manufacturing leitete Paul Straeten umfangreiche MES- und SAP-Projekte bei Medtronic – einem der komplexesten Fertigungs-Ökosysteme weltweit. Durch die Verbesserung der Maschinenvernetzung, die Integration von Echtzeitdaten und den Einsatz automatisierter visueller Prüfprozesse trug er maßgeblich zur Steigerung der operativen Exzellenz und zur Beschleunigung der KI-Implementierung in globalen Lieferkettennetzwerken bei.

„Ich freue mich sehr, Teil von Critical Manufacturing zu werden und die führenden Unternehmen der Life-Sciences-Branche bei der Optimierung ihrer operativen Exzellenz zu unterstützen.“ Durch die Entwicklung von MES-Lösungen der nächsten Generation und die Erforschung des Potenzials KI-gestützter Prozessabläufe können wir ein neues Niveau an Lean-Effizienz erschließen. „Mithilfe fortschrittlicher Technologien und bewährter Methoden wollen wir in stark regulierten Umgebungen höchste Qualitätssicherung und Skalierbarkeit gewährleisten“, so Paul Straeten, Vice President Life Sciences.

Mit der Ernennung von Paul Straeten stärkt Critical Manufacturing sein Engagement, die Life-Sciences- und Medizintechnikbranche in ihren globalen Fertigungs- und Lieferkettenprozessen mit fortschrittlichen digitalen Lösungen zu unterstützen.

Über die Critical Manufacturing Deutschland GmbH

Critical Manufacturing, eine Tochtergesellschaft von ASMPT und als führendes Unternehmen im Gartner® Magic Quadrant™ anerkannt, bietet die modernste Manufacturing Operations Platform der Branche. Die Plattform kombiniert MES, Konnektivität, Automatisierung und Analytik und unterstützt Hersteller dabei, vernetzte, intelligente Fabriken der Zukunft zu schaffen, in denen Menschen und KI nahtlos zusammenarbeiten, um Industry 4.0 Wirklichkeit werden zu lassen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.criticalmanufacturing.com/de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
01109 Dresden
Telefon: +49 (351) 4188-0639
Telefax: +49 (35205) 120020
http://www.criticalmanufacturing.de

Ansprechpartner:
Tom Bednarz
Managing Director / Geschäftsführer
Telefon: +49 (351) 41880639
E-Mail: Tom.Bednarz@criticalmanufacturing.de
Leyla Klimkait
Media Contact
E-Mail: LeylaKlimkait@criticalmanufacturing.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel