Hardware

ELMO auf der LEARNTEC im Mai 2026

Besuchen Sie uns vom 5. bis 7. Mai in Halle 2 am Stand J18 und entdecken Sie innovative Lösungen für Ihren Präsentationsalltag.

Lernen Sie unsere Dokumentenkameras sowie deren technische Highlights live vor Ort kennen – und werfen Sie dabei auch einen Blick auf eine spannende Nachricht, die wir hier präsentieren werden.

Egal ob im Unterricht, im Besprechungsraum oder bei digitalen Präsentationen – unsere Technologien sorgen dafür, dass Inhalte klar, anschaulich und wirkungsvoll vermittelt werden.

Kommen Sie vorbei und probieren Sie unsere Geräte direkt selbst aus!
Unser Team unterstützt Sie dabei jederzeit gerne mit kompetenter Beratung.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: https://www.learntec.de/de/
Alles Wissenswerte zu unseren Produkten entdecken Sie hier: https://www.elmoeurope.com/de/

Ihr individueller Gutscheincode: https://www.messe-ticket.de/KMK/LEARNTEC/Register/Z91w_

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Über ELMO EUROPE SAS

ELMO Europe SAS ist eine Tochterfirma der TECHNO HORIZON Ltd. aus Nagoya, Japan. Die Firma wurde 1921 gegründet und ist seit über 100 Jahren auf Kamera- und Präsentationstechnik spezialisiert. In Europa ist ELMO mit Niederlassungen in Paris und Düsseldorf vertreten.

Das Kerngeschäft bilden Dokumentenkameras, die besonders im Bildungsbereich Anklang finden. ELMO führte diese Technologie 2006 als erstes Unternehmen in den deutschen Markt ein. Ergänzend stellt ELMO inzwischen weitere IKT-Produkte, wie interaktive Displays und Bildbearbeitungsprogramme her, die den Einsatz der Kameras unterstützen und deren Möglichkeiten erweitern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ELMO EUROPE SAS
Monschauerstraße 1
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 91572725
Telefax: +49 (211) 54475660
http://www.elmo-germany.de

Ansprechpartner:
Mitsuho Watanabe
Marketing Specialist
Telefon: 0211 915 727 25
E-Mail: info@elmo-germany.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel