Firmenintern

APT richtet den Vertrieb neu aus

APT, der Spezialist für Fluorpolymere innerhalb der Masterflex Group richtet seinen Vertrieb neu aus. Ziel ist es, zukünftig noch internationaler zu agieren und das Netzwerk entlang der Wertschöpfungskette weiter auszubauen.

Die Neuausrichtung ist auch Teil des strategischen Programms der Masterflex Group – mit Fokus auf globale Märkte und Innovationen. Das APT-Sales-Team wird daher um zwei hoch motivierte Kollegen verstärkt. Neu dabei sind Eva Muraya und Brian Schneider. Technical Sales Consultant Giovanni Rossi wird zukünftig als Segment Leader das APT-Netzwerk entlang der Wertschöpfungskette im Bereich Semicon (Halbleiter) ausbauen. Tanja Kluth wird weiterhin im Vertriebsinnendienst für die APT-Kunden da sein.

"Wir werden in Zukunft noch stärker auf die internationalen Märkte schauen", so Geschäftsführer Martin Brück. Der Fokus liegt hier auf den Wachstumsmärkten USA und Asien. "Mit dem Siegel ‚Made in Germany‘, zertifizierter Qualität und einem hohen technischen Beratungs-Know-how haben wir eine sehr gute Ausgangsposition, um auf diesen Märkten noch präsenter zu sein."

Begleiten Sie uns weiter auf unserem erfolgreichen Weg und verfolgen Sie unsere regelmäßigen Business-Updates. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel