
Primion setzt Impulse für Next Level Security auf der SicherheitsExpo Berlin
Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand unter anderem die Präsentation des neuen Analytics Tools, einer Business-Intelligence-Lösung für datengetriebene Entscheidungsprozesse. Neben weiteren Produktneuheiten zeigte Primion, wie moderne Sicherheitskonzepte durch die Verbindung von Converged Security, KI und intuitiver Bedienung in die Praxis umgesetzt werden können.
Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Dr. Barbara Slowik Meisel, Polizeipräsidentin von Berlin und Schirmherrin der Messe, die sich am Primion-Stand über die neuesten Technologien informierte.
Im Fachforum setzte Alexander Friesen, Director Research & Development bei Primion Akzente mit seinem Fachvortrag „IoT in OT Security: Prevent. Protect. Preserve“. Am Beispiel Flughafen zeigte er, wie IoT-Lösungen sicher in komplexe Umgebungen integriert werden können; ein wichtiges Thema insbesondere für kritische Infrastrukturen.
Das Resümee von Primion fällt daher rundum positiv aus: Sowohl am ersten als auch am zweiten Messetag überzeugte der globale Lösungsanbieter mit innovativen Lösungen und intensiven Fachgesprächen.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben, an dieser Premiere teilzunehmen“, fasst das Team zusammen.
Mit diesem starken Auftakt unterstreicht Primion erneut seine Rolle als Impulsgeber für die Sicherheit von morgen.
primion Technology GmbH
Steinbeisstraße 2 – 5
72510 Stetten
Telefon: +49 7573 952-0
Telefax: +49 7573 92034
https://primion.io
Telefon: +49 (7573) 952-546
E-Mail: susanne.ruh@primion.eu

