Mobile & Verkehr

Großer Erfolg: Oldtimer-Onlinemesse Classics to Click bis 31. Juli verlängert

Deutschlands erste Onlinemesse für Oldtimer, Youngtimer & Co. geht in die Verlängerung. Aufgrund des großes Erfolges läuft die Classics to Click nun bis zum 31. Juli 2020.

Die BMW Group Classic zeigt an ihrem virtuellen Stand neue Videos aus dem Museumsbestand an Oldtimern, so u.a. das legendäre „Ringtaxi“ M5 und ein unbekanntes Taxi aus München. Der TÜV SÜD widmet sich dem Thema Oldtimer-Import und gibt Tipps vom Kauf im Ausland bis zur Umrüstung in Deutschland. Am 31. Juli, dem letzten Tag der Messe, erklären Experten von OCC in einem Live-Video alles zur Problematik „Wert und Gutachten“. Anmeldung unter: www.classics-to-click.de

Bisher haben sich rund 4.000 Klassikerfans für die Messe mit 24 Ausstellern angemeldet, die 24 Stunden täglich und kostenlos im Internet zugänglich ist. Veranstalter der virtuellen Leistungsschau ist OCC Assekuradeur, Marktführer im Segment der Spezialversicherungen für Oldtimer, Youngtimer und hochwertige Sportwagen in der kompletten D-A-CH-Region.

Über die OCC Assekuradeur GmbH

OCC Assekuradeur (1984 gegründet) ist Marktführer im Segment der Spezialversicherungen für Oldtimer, Youngtimer und hochwertige Sportwagen in der kompletten D-A-CH-Region. Das Unternehmen beschäftigt an seinen Standorten in Lübeck, Wien und Zürich über 90 Mitarbeiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OCC Assekuradeur GmbH
Wielandstraße 14 b-c
23558 Lübeck
Telefon: +49 (451) 87184-0
Telefax: +49 (451) 87184-900
http://www.occ.eu

Ansprechpartner:
Dorian Rätzke
Manager Content & PR
Telefon: 0451-87184-224
E-Mail: raetzke@occ.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel