Finanzen / Bilanzen

Gold Terra durchschneidet 3,59 g/t Gold auf 7 Metern, einschließlich 8,02 g/t Gold auf 2 Metern auf Neuer Hochgradiger MP-Ryan Zone auf Mispickel Gebiet im Yellowknife City Gold Project

Gold Terra Resource Corp. (TSX-V: YGT; Frankfurt: TX0; OTC QX: YGTFF) (" Gold Terra " oder das "Unternehmen" – https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/gold-terra-resource-corp/ ) gab heute die Untersuchungsergebnisse für vier (4) weitere Bohrlöcher GTWL22-003, 005, 006 und 007 im Gebiet Mispickel bekannt, da die Bohrungen weiterhin die neue hochgradige Zone MP-Ryan mindestens 200 Meter nördlich des Hauptgebiets Mispickel erweitern. Das Bohrloch GTWL22-007 durchteufte 3,59 g/t Gold ("Au") auf 7 Meter, einschließlich 8,02 g/t Au auf 2 Meter. Bis dato hat das Unternehmen 5 Löcher des 19-Loch-Winterprogramms freigegeben.

Die Bohrungen sind Teil eines kleinen Winterprogramms im nördlichen Teil des unternehmenseigenen Goldprojekts Yellowknife City, in dem bis dato 19 Bohrungen auf insgesamt 6.011 Metern abgeschlossen wurden. Zehn (10) Bohrlöcher haben sichtbares Gold (VG) in einer vertikalen Scherstruktur durchteuft, die sich derzeit über eine Mindeststreichlänge von 400 Metern erstreckt.  Für die restlichen 14 Bohrlöcher stehen die Ergebnisse noch aus. Das primäre Bohrprogramm des Unternehmens für 2022 konzentriert sich weiterhin auf die Erprobung der Kontinuität der mineralisierten Zonen innerhalb der Campbell-Scherung südlich der ehemaligen Mine Con mit dem Ziel, hochgradige Unzen zu den aktuellen abgeleiteten Ressourcen von 1,2 Moz hinzuzufügen (siehe technischer Bericht vom 31. März 2021). Nach Abschluss des Winterprogramms setzt das Unternehmen seine Bohrungen auf der Scherungsstruktur Campbell südlich der ehemaligen Mine Con fort, die 6,1 Unzen (1938-2003) produzierte.

Chairman und CEO Gerald Panneton sagte: Während unser Schwerpunkt auf den Bohrungen entlang der Campbell-Schere südlich der Mine Con und der Abgrenzung der hochgradigen Zone Yellorex liegt, erhalten wir weiterhin positive Ergebnisse im Gebiet Mispickel, das sich etwa 20 Kilometer nördlich von Yellowknife befindet. Die Bohrergebnisse dieses Winterbohrprogramms entlang der neuen Zone MP-Ryan deuten darauf hin, dass die Zone weiterhin in alle Richtungen offen ist. Das Gebiet Mispickel ist von großer Bedeutung, da es das Potenzial hat, als hochgradige Satellitenlagerstätte für das Hauptgebiet entlang der Campbell-Scherbe südlich der Mine Con zu dienen. "

Weitere Informarionen im Anahng

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Mara Strazdins
Leiterin der Abteilung Investor Relations
Telefon: +1 (778) 897-1590
E-Mail: Strazdins@goldterracorp.com
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel