Software

OpenText stellt Cloud Editions 22.4 und Updates zu Project Titanium vor

OpenText kündigte vergangene Woche auf der OpenText World die Cloud Editions 22.4 (CE 22.4) an. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Innovationen, die das Project Titanium des Unternehmens vorantreiben, um ein nahtloses, vollständiges und integriertes Informationsmanagement in der Cloud zu ermöglichen. Mit verstärkten Angeboten in der Public und Private Cloud ermöglichen die CE 22.4-Innovationen einen großen Mehrwert für Kunden, indem sie ihnen Werkzeuge und Lösungen bieten, um Hürden zu überwinden und sich in einer Welt des beschleunigten Wandels zu behaupten.

„OpenText unterstützt Unternehmen dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und sich auf die kritischen und wachsenden Geschäftsanforderungen einer modernen Arbeitswelt, von ESG sowie der künstlichen Intelligenz vorzubereiten“, sagt Mark J. Barrenechea, CEO & CTO, OpenText. „Cloud Editions 22.4 ist ein wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zu einem vollständig integrierten Informationsmanagement in der Cloud. Titanium, unsere Cloud-Plattform der nächsten Generation, wird Kunden helfen, ihre Cloud-basierte digitale Transformation und zukünftige KI-Anwendungen zu beschleunigen.“

Während seiner OpenText World Keynote sprach Mark J. Barrenechea mit dem OpenText-Kunden Cardinal Health über dessen Modernisierungspläne: „Als wichtiges Bindeglied zwischen der klinischen und der operativen Seite des Gesundheitswesens ist eine sichere und zuverlässige Cloud-basierte EDI-Plattform unerlässlich, um unseren Kunden lebensrettende Produkte anbieten zu können“, sagt Denise Hemmert, VP of Platform Services bei Cardinal Health. „Ich habe mich besonders darüber gefreut, auf der OpenText World darüber zu sprechen, wie wir digitale Möglichkeiten nutzen, um unsere technologische Infrastruktur zu modernisieren und damit Hersteller, Anbieter und Patienten im gesamten Gesundheitswesen besser zu unterstützen.“

CE 22.4 steigert Engagement und Reaktionsfähigkeit von Kunden

Customer Experience ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung. In einer kürzlich von OpenText durchgeführten weltweiten Umfrage gaben acht von zehn Befragten an, dass sie mit Informationen überflutet werden. Um diese unübersichtliche Umgebung zu durchdringen, ist es für Unternehmen wichtig, jedes Web- und Kommunikationserlebnis zu personalisieren und den Kunden die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit und über die richtigen Kanäle bereitzustellen. Die neuen Funktionen der OpenText Experience Cloud 22.4 machen es schneller und einfacher, die Relevanz, Konsistenz und Reaktionsfähigkeit über die gesamte Customer Journey hinweg zu erhöhen – mit zwei neuen Lösungen für Customer Experience Management (CXM) und Digital Experience Management (DXM). Diese Lösungen werden in einer einheitlichen Umgebung bereitgestellt und vereinen wichtige Funktionen der OpenText-Anwendungen Exstream (CCM), TeamSite (WCM/CMS), Media Management (DAM), Experience CDP und Core Experience Insights in einer kompatiblen schlüsselfertigen Plattform.

Zusätzliche Erweiterungen von OpenText Exstream und OpenText TeamSite sind für die neuen Experience Cloud-Lösungen von entscheidender Bedeutung. OpenText Exstream beschleunigt die Markteinführung digitaler Kommunikation über alle Kanäle und Formate hinweg durch die nahtlose Verarbeitung elektronischer Signaturen, die in OpenText Core Signature integriert ist, und die automatische Archivierung in OpenText InfoArchive. Die neuen Erweiterungen bieten außerdem dynamische Diagramme und Anzeigekomponenten als No-Code-Lösung für eine visuell ansprechende Kommunikation. OpenText TeamSite ist das Herzstück jeder Customer-Experience-Plattform, und CE 22.4 bietet die Möglichkeit, intelligente digitale Arbeitsplätze zu konfigurieren, um die Produktivität zu steigern und relevante Informationen zu gewinnen. In Kombination mit der neuen Integration von Google BigQuery profitieren Webentwickler und Content Creator von der dynamischen KI/ML-gesteuerten Datenverarbeitung, um personalisierte und relevante Erfahrungen und Kommunikationen zu liefern.

CE 22.4 bietet intelligente, einfache und sichere Lösungen für die Arbeit von morgen

OpenText hat sich zum Ziel gesetzt, Mitarbeitern aller Branchen einen Informationsvorsprung zu verschaffen. CE 22.4 bietet eine Reihe von Innovationen: Der Zugriff auf Inhalte, wo und wann immer sie benötigt werden, wird mit OpenText Core Content und seiner neuen Integration mit Microsoft vereinfacht. Anwender können jetzt Dokumente direkt aus Microsoft Office Desktop-Anwendungen öffnen oder in Core Content speichern und direkt in Core Content anzeigen, bearbeiten oder mitverfassen – das steigert die Produktivität und bewahrt die Integrität.

Vorausschauendes und sicheres Arbeiten wird durch fertige Vorlagen für Geschäftsszenarien von OpenText Extended ECM erleichtert. Die neueste Ergänzung der wachsenden Business Process Library ist das neue Real Estate Management Business Scenario, das die Verwaltung global verteilter Immobilien optimiert – ein zeitintensiver Prozess, mit dem alle Unternehmen konfrontiert sind. Extended ECM verbessert auch die Kompatibilität mit SAP-Applikationen durch die Unterstützung von SAP S/4HANA Harmonized Document Management und standardisiert Integrationen.

Darüber hinaus steuert OpenText auch weiterhin die mit eDiscovery verbundenen Risiken mit Erweiterungen von OpenText Axcelerate, die die Produktivität von Rechtsteams verbessern. CE 22.4 führt ein neues konfigurierbares Dashboard und Reporting-Framework für Axcelerate ein, das auf der Magellan Business Intelligence and Reporting (MBIR)-Plattform basiert und eine Vielzahl von neuen Verbesserungen für eine schnellere Entscheidungsfindung und Kostenkontrolle enthält. Diese neue Funktion macht Zusatztools von Drittanbietern überflüssig und ist zudem kostenlos.

Das neue Microsoft Dynamics 365 Business Central Order to Cash Adapter Kit für OpenText Business Network Cloud Foundation macht das OpenText Business Network für Unternehmen aller Größenordnungen verfügbar. Es bietet Unternehmen mittlerer Größe mit begrenzten internen EDI-Kenntnissen die Möglichkeit, auftragsbezogene Geschäftsdokumente elektronisch mit wichtigen Handelspartnern auszutauschen. Unternehmen können jetzt eine skalierbare B2B-Integrationsumgebung nutzen, die wechselnde Geschäftsanforderungen unterstützt und hilft, die Prozesse der Auftragsabwicklung mit nahtloser Integration in Microsoft Dynamics 365 zu optimieren.

CE 22.4 bietet verlässliche Lösungen für mehr Cyber-Resilienz in einer disruptiven Welt 

In der komplexen digitalen Welt bedeutet Informationsvorsprung, mit digitalen Forensic Tools auf digitale Informationen zugreifen zu können. Mit CE 22.4 konzentriert sich OpenText weiterhin auf die Modernisierung forensischer Untersuchungen, mit Erweiterungen von OpenText EnCase Forensic und OpenText EnCase Endpoint Investigator, einschließlich der Unterstützung neuer Cloud-Konnektoren für Facebook Messenger, Slack und Microsoft 365 Archive, verbesserter Workflows und Mac-Sammlungen. Um die Erkennung von Bedrohungen und die Reaktion auf Vorfälle zu verbessern, bietet OpenText EnCase Endpoint Security außerdem die Möglichkeit, Off-VPN-Anomalie-Erkennung durchzuführen und benutzerdefinierte automatische Reaktionsmaßnahmen zu verwalten. CE 22.4 ermöglicht außerdem eine skalierbare Netzwerktransparenz und eine schnellere Erfassung und Analyse von externen Packet Capture (PCAP) mit OpenText Network Detection & Response.

Weitere Informationen zu allen CE 22.4-Innovationen finden Sie in unseren Blogs.

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung können Worte enthalten, die nach den geltenden Wertpapiergesetzen als sogenannte Zukunfts-gerichtete Aussagen oder Informationen gelten. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Prognosen von OpenText über das Betriebsumfeld, die Wirtschaft und die Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist. Diese Aussagen unterliegen wesentlichen Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, die schwer vorherzusagen sind, sodass tatsächliche Ergebnisse ggf. erheblich abweichen könnten. Die Annahmen von OpenText könnten sich, obwohl das Unternehmen sie zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung für vernünftig hält, als ungenau erweisen und folglich können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier dargelegten Erwartungen abweichen. Weitere Informationen zu Risiken und anderen Ereignissen, die auftreten können, finden Sie im Jahresbericht von OpenText gemäß Form 10-K, in den Quartalsberichten gemäß Formular 10-Q, in anderen Security Filings und anderen bei Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen. Sofern nicht anderweitig durch die geltenden Wertpapiergesetze gefordert, lehnt OpenText jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung von Zukunfts-gerichteten Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.  

Copyright © 2022 OpenText. Alle Rechte vorbehalten. OpenText ist eine Marke von OpenText. Ein oder mehrere Patente können dieses Produkt abdecken. Für weitere Informationen besuchen sie https://www.opentext.com/patents.

Über OpenText

OpenText vereinfacht, transformiert und beschleunigt den Informationsbedarf von Unternehmen, auf der Basis von On-Premise oder Cloud-Technologien und schafft so die Voraussetzungen für die Digitale Welt.

Weitere Informationen über OpenText (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX) sind unter www.opentext.de auf dem Blog von CEO Mark Barrenechea verfügbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OpenText
Werner-von-Siemens-Ring 20
85630 Grasbrunn
Telefon: +49 (89) 4629-0
Telefax: +49 (89) 4629-1199
http://www.opentext.de

Ansprechpartner:
Charlotte Duda
Hotwire
E-Mail: charlotte.duda@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel