Branchen- und Patiententreffen: Grünhorn auf der Mary Jane in Berlin
Grünhorn nimmt inzwischen das zweite Jahr in Folge an der Mary Jane teil. Die Messe ist dabei vor allem für den Austausch mit Patienten wichtig. Diese können neben dem Erwerb von Produkten und Merchandise hauptsächlich Gespräche mit den Grünhorn-Experten führen und sich austauschen. Gleichzeitig möchte Grünhorn mit seiner Kampagne „Ich bin ein Stoner“ über seine Social-Media-Kanäle zur Entstigmatisierung beitragen und Vorurteile gegenüber vermeintlich typischen Cannabiskonsumenten aufbrechen.
„Die Mary Jane ist als Deutschlands führende Hanfmesse ein wichtiger Branchentreffpunkt für uns geworden. Entscheidend ist allerdings, dass wir als Marke mit Endkunden ins Gespräch kommen und uns als Online-Apotheke mit Patienten über deren Erfahrungen austauschen können. Neben dem spannenden Austausch in dieser tollen Location am Abend freue ich mich auch sehr auf unsere Social-Media-Kampagne. Hier stellen wir Menschen mit verschiedenen Berufen und Funktionen vor, um gegen das Klischee vorzugehen, dass es den typischen Kiffer eben nicht gibt,“ erklärt Stefan Fritsch, Gründer von Grünhorn.
Grünhorn vertreibt seit 2019 therapeutisches Cannabis über den eigenen Online-Handel. Die Marke fokussiert sich dabei auf qualitativ hochwertige Cannabisblüten, -kapseln und -extrakte und zählt in diesem Bereich sowohl zu Deutschlands First-Movern als auch führenden Anbietern. Im hauseigenen Labor und in der Entwicklungsabteilung arbeitet Grünhorn konstant an der Verbesserung der Cannabisprodukte und Darreichungsformen sowie an Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservices. Neben medizinisch verschreibungspflichtigen Cannabisprodukten zählen auch rezeptfreie CBD-Produkte, wie zum Beispiel Öle, Sera, Gele oder Tropfen zum Grünhorn-Sortiment.
Grünhorn ist eine Marke der Schurer Gruppe in Stans, Schweiz.
Apothekerin Kirsten Fritsch e.K – Grünhorn
Paunsdorfer Allee 1
04329 Leipzig
Telefon: +49 (341) 566397-77
http://www.gruenhorn.de
E-Mail: simon.federle@tresonus.de