Finanzen / Bilanzen

Kreditkarten ohne Konto zur kostenlosen Bargeldversorgung

Wer eine gebührenfreie kostenlose Bargeldversorgung toll findet, muss nicht unbedingt von Sparkasse oder VR-Bank zu einer Direktbank wechseln. Über das Internet kann man sich auch eine Kreditkarte besorgen, die nicht an ein Konto gebunden ist. Es gibt sogar welche, die auf die sonst übliche Jahresgebühr verzichten. Kostenloses Zahlen im Ausland und gebührenfreie Bargeldversorgung weltweit versprechen:

  • Bank Norwegian Visa
  • TF Bank Mastercard Gold
  • Hanseatic Bank Genialcard
  • Deutschland Kreditkarte Classic.
  • Barclays Visa Card

Da auch diese Anbieter von irgendetwas leben müssen, kassieren sie zum Teil horrende Zinsen, wenn man Ratenzahlungen oder Zahlungsaufschub wählt. Bei den Norwegern sind das aktuell 24,4 Prozent. Daher sollte man den Saldo immer pünktlich ausgleichen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Biallo & Team GmbH
Achselschwanger Str. 5
86919 Utting
Telefon: +49 (8806) 333840
Telefax: +49 (8806) 3338419
http://www.biallo.de

Ansprechpartner:
Anita Pabian
Assistenz
Telefon: +49 (8806) 33384-0
Fax: +49 (8806) 33384-19
E-Mail: pabian@biallo.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel