Sichere Lager – wettbewerbsfähig bleiben
Halle 1 Galerie, Stand 1GA26
Wie lassen sich Lagerprozesse sicherer gestalten und gleichzeitig wirtschaftlich optimieren? Antworten auf diese Frage gibt Demma auf der Logimat 2026 in Stuttgart. Der internationale Hersteller von Stahlgittern präsentiert vom 24. bis 26. März 2026 seine Lösungen rund um Drahtgitterböden am Messestand 1GA26.
Unter dem Leitthema „Wie mache ich mein Lager sicherer?“ zeigt Demma, wie moderne Drahtgitterböden entscheidend zur Unfallprävention beitragen. Sie reduzieren das Risiko herabfallender Gegenstände, sorgen für bessere Sichtverhältnisse und unterstützen damit sichere, effiziente Arbeitsabläufe im Lager- und Versandbereich.
„Wir müssen unsere Mitarbeiter im Versand und Lager schützen, damit man wettbewerbsfähig bleibt“, betont Heiko Koch, Verkaufsleiter bei Demma.
Demma verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Stahlverarbeitung und zählt zu den führenden Herstellern von Stahlgittern, Käfiggittern, Regalsystemen und Zaunlösungen. Das Unternehmen produziert nach internationalen Normen wie ISO 9001, DIN und ASTM und verfügt über eine jährliche Produktionskapazität von mehreren zehntausend Tonnen. Rund 40 Prozent der Produkte exportiert Demma nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten und nach Afrika. Der Hauptsitz befindet sich in Istanbul, die moderne Produktionsstätte in Biga (Çanakkale). Der Vertrieb erfolgt über ein internationales Händlernetz mit rund 50 Partnern.
Auf der Logimat lädt Demma Fachbesucherinnen und -besucher ein, sich persönlich über Anwendungen im Bereich Lager- und Intralogistiksicherheit zu informieren – gern auch bei einer Tasse Tee und einem Stück Baklava.
Termin & Ort: Logimat 2026, Stuttgart
24.–26. März 2026
Demma – Messestand 1GA26
Demma Iron & Steel Products Manufacturing Incorp.
Sögütlücesme Mah. 1 Fevzi Cakmak Caddesi
TR34295 Istanbul
Telefon: +90 (212) 624-3290
http://demma.com
Sales Manager EU
Telefon: +49 (172) 736-7876
E-Mail: Heiko@demma.com
![]()


