Esker schlägt neues Aufsichtsratsmitglied vor
Steve Vandenberg ist Global Black Belt für Microsoft-Sicherheitslösungen, die Unternehmen und Regierungsorganisationen bei der digitalen Transformation unterstützen und ihnen bei der Bewältigung von Herausforderungen in den Bereichen Cybersicherheit, Compliance und Datenschutz helfen. Er war Leiter der Sicherheitsteams bei BC Hydro, einem kanadischen Energieversorger, wo er für die Cybersicherheit von Elektrizitätswerken und die Infrastruktur von intelligenten Stromzählern verantwortlich war. Vandenberg ist gern gesehener Redner und Autor zu Themen rund um Cybersicherheit und Compliance und erwarb einen Bachelor of Science in Maschinenbau an der Columbia University und einen Master of Business Administration an der University of Pittsburgh. Er besitzt zahlreiche Zertifizierungen, darunter Azure Solutions Architect Expert, Certified Information Privacy Professional, Certified Cloud Security Professional und Certified Information Systems Security Professional.
Zahlreiche Unternehmen sind mit Problemen in den Bereichen Cybersicherheit, Compliance und Datenschutz konfrontiert. Vandenberg hat seine gesamte berufliche Laufbahn der Unterstützung von Unternehmen und Regierungen bei der Bewältigung dieser Probleme gewidmet, indem er sich mit den entsprechenden Risiken auseinandersetzt und sie kontrolliert. Außerdem ist Vandenberg in der Lage, einen unmittelbaren Mehrwert für Unternehmen zu schaffen, indem er Marken schützt und aufwertet, für eine bessere Zusammenarbeit in der Belegschaft sorgt und die Produktivität steigert. Diese Zielstrebigkeit hat ihm den Zugang zu einigen der weltweit führenden Unternehmen ermöglicht, wo er als Manager und vertrauenswürdiger Berater tätig war.
Auch bei Esker steht das Prinzip des Positive-Sum Growth im Vordergrund. Das Unternehmen strebt nach einer besseren Erfahrung für das gesamte Ökosystem, indem alle Stakeholder berücksichtigt werden, darunter Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, unser Planet und sogar die Communitys, in denen das Unternehmen tätig ist. Vandenbergs umfassende Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit, Compliance und Datenschutz wird einen enormen Einfluss auf die Mission von Esker haben.
„Ich werde mein Know-how und meine Erfahrung nutzen, um Esker bei allen Geschäfts-, Risikomanagement- und Wachstumsentscheidungen zu unterstützen, die in Zukunft getroffen werden müssen“, so Vandenberg. „Esker ist ein Unternehmen, das bei der Nutzung der Cloud und künstlicher Intelligenz eine Vorreiterrolle in seiner Branche einnimmt. Es hat eine spannende und produktive Zukunft vor sich.“
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Esker verfügt über Niederlassungen in Nord- und Lateinamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum, wobei sich die deutschen Standorte in Feldkirchen/München und Ratingen befinden. Das in Frankreich börsennotierte Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von 133 Millionen Euro, zwei Drittel davon außerhalb Frankreichs. Weitere Informationen über Esker und die Lösungen des Unternehmens finden Sie unter: www.esker.de und blog.esker.de.
Esker Software GmbH
Dornacher Str. 3a
85622 Feldkirchen
Telefon: +49 (89) 700887-0
Telefax: +49 (89) 70088770
http://www.esker.de
Country Manager Germany
Telefon: +49 (89) 700887-17
Fax: +49 (89) 700887-70
E-Mail: rafael.arto-haumacher@esker.de