Firmenintern

Neuer Regionalverkaufsleiter bei Walraven

Nils Meyer folgt Stefan Hamm als Verantwortlicher des Befestigungs- und Brandschutzspezialisten für den Norden Deutschlands

Der langjährige Walraven-Regionalverkaufsleiter Nord Stefan Hamm verabschiedet sich im September in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits jetzt folgt ihm Nils Meyer in dieser Position und ist ab sofort verantwortlich für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Niedersachsen und Bremen. Zudem übernimmt Meyer die Position des Verkaufsleiters Kälte und Klima für Gesamtdeutschland und Österreich. Hamms Funktion als Gesamtverantwortlicher für die Elektrosparte übernimmt Regionalverkaufsleiter Süd-Ost Jochen Mader.

Zwölf Jahre zeichnete der 39-jährige Meyer für die Walraven-Vertriebsgebiete Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern verantwortlich. Der Meister für Sanitär, Heizung- und Klimatechnik und Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS) arbeitete bereits während seine Gesellenzeit mit Walraven-Produkten. Das war einer der Gründe für ihn, das in Bayreuth ansässige Unternehmen in Norddeutschland zu repräsentieren. Als Regionalverkaufsleiter erweitert er nun sein Aufgabengebiet. Nachfolger für Meyer als Gebietsverkaufsleiter Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ist Jonas Peters.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Str. 22
95447 Bayreuth
Telefon: +49 (921) 7560-0
Telefax: +49 (921) 7560-222
http://www.walraven.com

Ansprechpartner:
Gabriele Pöhlmann
Pressestelle
Telefon: +49 (921) 7560-149
Fax: +49 (921) 7560-222
E-Mail: gabriele.poehlmann@walraven.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel