Firmenintern

Integral Ad Science ernennt Patrick Stoltze zum neuen Country Manager für Zentral- und Osteuropa (CEE)

Integral Ad Science (IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, ernennt Patrick Stoltze zum neuen Country Manager für Zentral- und Osteuropa (CEE). In dieser Rolle wird Patrick Stoltze die Präsenz von Integral Ad Science weiter ausbauen und mit Marken, Agenturen, Publishern und Plattformen zusammenarbeiten. Zu seinem Aufgabengebiet gehört neben der strategischen Ausrichtung in den zentral- und osteuropäischen Wachstumsmärkten auch der Ausbau des Kerngeschäfts im DACH-Markt mit Agenturen und Werbetreibenden.

Patrick Stoltze arbeitet am Standort Hamburg und berichtet direkt an Csaba Szabo, Managing Director Europe, Middle East and Africa (EMEA) bei IAS. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Technologiesektor verfügt Patrick Stoltze über einen tiefen Einblick in die Kundenbedürfnisse und strategisches Denken, um Produkte und Lösungen auf die aktuellen geschäftlichen Herausforderungen zuzuschneiden.

„Die zentral- und osteuropäische Region ist für IAS strategisch sehr wichtig. Die Lösungen von IAS für Mediaqualität werden unseren Kund*innen helfen, ihre Kampagnen zu verifizieren und zu optimieren“, so Csaba Szabo, Managing Director EMEA bei Integral Ad Science. „Patrick hat ein tiefgreifendes Verständnis für die verschiedenen Herausforderungen jedes einzelnen Marktes dieser Region. Seine langjährige Erfahrung wird es IAS ermöglichen, unseren Kund*innen fortschrittlichen Service und gezielte Lösungen anzubieten. Wir freuen uns sehr darauf, dank Patricks Führung und seiner umfassenden Erfahrung die Entwicklungen bei IAS weiter voranzutreiben und unseren Kunden genau die Produkte und zielgerichteten Lösungen sowie exzellente Dienstleistungen zu bieten, die sie erwarten.“

„Es ist eine außerordentlich spannende Zeit, die Arbeit von IAS in unserer zentral- und osteuropäischen Region zu leiten und hier die Präsenz von IAS weiter auszubauen“, so Patrick Stoltze, Country Manager, CEE bei IAS. „Wir werden unseren Wachstumskurs fortsetzen, indem wir die Markteinführung von Contextual, Multimedia-Klassifizierung und anderer Media Quality-Lösungen von IAS in wachsenden Umgebungen wie CTV und sozialen Plattformen beschleunigen.“

Patrick Stoltze verantwortet bei IAS seit April 2021 den Vertrieb in der Region Zentral- und Osteuropa. Zuvor war er bei IAS zuständig für den Ausbau der Vermarkter- und Plattformpartnerschaften in der Region. Vor seinem Engagement bei Integral Ad Science verantwortete er bei der Demand Side Platform Rocket Fuel den Aufbau des SaaS-Vertriebs im deutschsprachigen Raum. Nach dem Zusammenschluss von Rocket Fuel mit dem unabhängigen Ad Server Sizmek betreute er als Agency Lead die Partnerschaft mit den Agenturen der WPP-Gruppe. Patrick Stoltze übernimmt das IAS-Team von Oliver Hülse, der das Unternehmen nach sechs Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit in der Rolle des Managing Directors verließ.

 

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel