Kunst & Kultur

Die GOLDENE KAMERA 2020 wird auf November verschoben

Die für den 21. März 2020 geplante GOLDENE KAMERA wird wegen einer möglichen Gefährdung durch das Coronavirus verschoben. Die FUNKE MEDIENGRUPPE hat diese Entscheidung auf Grundlage der Risikobewertung von Großveranstaltungen des Robert-Koch-Instituts und der Empfehlungen des Krisenstabs der Bundesregierung in Abstimmung mit dem ZDF und den Partnern der Veranstaltung getroffen.

„Wir haben uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden“, sagt Andreas Schoo, Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE. „Angesichts der sich täglich ändernden und beschleunigenden Entwicklung mussten wir aber so handeln, denn an erster Stelle steht die Gesundheit unserer Gäste, der Partner, des Publikums sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam mit dem ZDF als ausstrahlendem Sender und dem Flughafen Tempelhof als Veranstaltungsort haben wir uns mit dem 12. November 2020 bereits auf einen Ausweichtermin verständigt. Wir wollen unseren Preisträgerinnen und Preisträgern einen würdigen Rahmen bereiten und mit all unseren Gästen eine glanzvolle Gala feiern.“

Alle aktuellen Informationen zur GOLDENEN KAMERA finden Sie auch unter goldenekamera.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GOLDENE KAMERA
Großer Burstah 18 – 23
20457 Hamburg
Telefon: +49 (162) 2346618
http://goldenekamera.de

Ansprechpartner:
Tobias Korenke
FUNKE MEDIENGRUPPE Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (201) 804-6886
E-Mail: t.korenke@funkemedien.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel